Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
Neues Protokoll
unter
Routine
Ernährungsprotokoll
Personen
re. Maustaste
Neues Protokoll

Ich hab zum Beispiel das Frühstück angelegt, kapier aber nicht wie ich dann die Vormittagsjause im selben Protokoll anlegen kann.
Frühstück, Vormittagsjause, Mittagessen usw. das ist doch nicht alles in einem eigenen Protokoll anzulegen, oder doch? Bitte Hilfe...
gefunden....

geht gleich wie die LM anzulegen...

mit + und dann wählt man Zwischenmahlzeit... Mittagessen oder was auch immer...

besteht bei den UE 100% anwesenheitspflicht?
Ja, man muss an allen Kurstagen teilnehmen...aber ev. kannst du tauschen auf einen anderen Kurstag, wenn du etwas Unaufschiebbares hast... KursleiterIn fragen..
danke! Smile
Lässt sich die Lebensmittelliste bei euch auch nur bis Vit. C ins Excel exportieren? In der HÜ steht + Nährstoffe, die auch im Ergebnisblatt enthalten sind... wie mach ich das, kann mir da jemand helfen?
ja meine lm liste geht auch nur bis vit c?!..
Du ich glaub es ist die .csv Datei die wir hochladen und ausdrucken müssen, dort ist nicht nur Vitamin C enthalten sondern alles andere auch!
Hast du am Ergebnisblatt GU und Gesamtenergieumsatz auch berechnet?
Bei Gesamtenergieumsatz steh ich grad auf der Leitung was in die 4 Zellen da rein kommt...
hast du beim gu alle vier zeilen ausgefüllt? komm da auch nicht auf 4!
Was hast du genommen? Gesamtumsatz = GU + LU ?
ich weiß auch nicht wozu hier 4 zeilen stehen. gesamtenergieumsatz ist GU*PAL...
habt ihr jetzt 1,4 oder 1,2 PAL genommen, nuts nimmt 1,2 an aber laut Referenzwerten passt 1,4 besser auf die allemeinheit...
habt ihr bei der nährstoffdichte immer mit der energieaufnahme von nuts oder mit der berechneten weitergerechnet? bei mir unterscheidet sich das so ca. um 50kcal...
ach und habt ihr jetzt echt euren plan so hingebastelt, dass ihr auf die referenzwerte kommt? überall bei mir geht sichs nicht aus, aber reicht das dann nicht, wenn ich im kommentar dann vorschläge zur verbesserung hinschreib?
bei nuts hab ich die PAL 1,2 auf 1,4 ausgebessert
bei der berechneten energieaufnahme bin ich noch nicht...
weiß jemand, ob es schlimm ist, wenn man die 25% Fettzufuhr unterschreitet? meine hat nur 17.... DACH sag nichts dazu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 9.147 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.540 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste