Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrobio und Hygiene
anmeldefrist ist vorbei und außerdem sind die kurse eh schon voll und es stehen einige auf der warteliste.
Und übrigens: dass die UE nur im Wintersemester abgehalten wird ist nichts neues und war ebenso bekannt wie dass es im Herbst keine Prüfungstermine mehr geben wird mit denen man in die UE kommt!
Und übrigens: dass die UE nur im Wintersemester abgehalten wird ist nichts neues und war ebenso bekannt wie dass es im Herbst keine Prüfungstermine mehr geben wird mit denen man in die UE kommt!
ja das weiß ich schon! ich meinte nur dass es nicht grad ein tolles system ist,weil es kann ja oft genug was dazwischen kommen Wink
war jz eha auf das ganze studium bezogen weil es werden ja auch gewisse VO nur im SS gelesen Wink aber ist halt meine meinung dazu....
@a123k:

Passt schon. Ich find das System auch nicht toll, weil ich hätt die UE auch schon längst machen können wenns auch im SS UE gäbe. Aber das is halt leider nicht so.

Ich versteh nur nicht, dass sich manche Leute jz aufregen, dass sie keine Chance mehr in die UE zu kommen und wiesos keine Prüfung mehr gibt unsw. Weil er hat echt total viele Termine angeboten und ja man muss sich halt vorhre mal informieren.
@a123k:

Passt schon. Ich find das System auch nicht toll, weil ich hätt die UE auch schon längst machen können wenns auch im SS UE gäbe. Aber das is halt leider nicht so.

Ich versteh nur nicht, dass sich manche Leute jz aufregen, dass sie keine Chance mehr in die UE zu kommen und wiesos keine Prüfung mehr gibt unsw. Weil er hat echt total viele Termine angeboten und ja man muss sich halt vorhre mal informieren.
wann sind die nächsten prüfungstermine? weiß es jemand?
(08.12.2011, 13:41)belma schrieb: wann sind die nächsten prüfungstermine? weiß es jemand?

Denke mal - wie im Vorjahr auch - Ende April, Mai, Juni
sooo spättt???
Übungen sind eh erst wieder im dez
findet im ss kein mikroübung statt??
so weit ich weiß finden im ss2012 keine mikrobio-ue statt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mikrobiologie und Hygiene Sunflower 233 73.942 17.09.2015, 15:35
Letzter Beitrag: shevegen
  Altfragen Hygiene und Mikrobiologie Evchen91 7 8.252 29.06.2015, 19:01
Letzter Beitrag: lilipeace
  Übungen zur Mikrobiologie und Hygiene claudilang 7 3.401 02.10.2012, 13:17