Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Danke!!
Fui lieb thx!!!
wielange sollte man den ca. für die prüfung lernen? ist ja doch recht umfangreich...
also ich habe 5 wochen eingeplant, will nichts riskieren, es gibt aber auch Beiträge, wo 10 tage quasi reichen müssten, ich bin halt immer langsamer.
okaaaay danke Big Grin
ich hab 3 wochen zeit.. hoff mal, dass das reicht.. weil ich "nebenbei" die chemie ue auch mach.. aber habs mir eh jz auch scho paarmal durchgelesen.. also mal schaun Wink
danke Süval Smile
ich kann leider auch nicht zur vo und dachte eigentlich das eh alles auf den folien steht zum lernen..also ist es so das man doch auch mitschriften braucht für die prüfung??? hm vielleicht gibt es jemanden der so nett ist und seine mitschriften zur verfügung stellen würde; danke an süval für die ersten beiden vo's Smile
an die leute die die prüfung schon mal gemacht haben: was habt ihr geneu gelernt? nur die folien oda gibt es auch irgendwo ne zusammenfassung oda prüfungsfragen??? und wie lang habt ihr ungefähr gelernt??
würd mich auch sehr interessieren. möchte nämlich Ende nov schon die prf machen. geht sichs noch aus glaubt ihr. jetzt mitm lernen zu beginnen??
ich würde auch erst jetzt beginnen....aba wenn man intensiv lernt müsste das schon gehen oda?
Weiß von euch jemand wie sich die Prüfung zusammensetzt? 50% Genser und 50% rust? Oder hat der Genser mehr? Haben sie da in der ersten VO was gesagt?
ja, 50% und 50%
ähm ich beginn erst in einer woche zu lernen (hab vorher noch eine andere prüfung), ich denk schon dass sich das ausgeht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste