Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.58 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathophysiologie
is heute VO?
und wieso sind die unterlagen nur bist nummer 7 zu öffnen? brauchen wir den rest nicht?
und noch ein paar...
(03.11.2011, 11:36)mUsiC schrieb:
(03.11.2011, 11:33)lachgummi schrieb: @Ju1988: darf ich ganz unverschämt fragen ob du deine mitschrift mit dem laptop mitgetippt hast? Wink

das würd mich auch interssiern Big Grin

leider muss ich euch entäuschen...alles mit der hand geschrieben :/

Angehängte Dateien
.pdf   Pruefungsbogen.pdf (Größe: 21,84 KB / Downloads: 304)
.pdf   Pruefungsbogen1.pdf (Größe: 21,84 KB / Downloads: 266)
.pdf   Pruefungsfragen29062007.pdf (Größe: 11,82 KB / Downloads: 245)
.pdf   24 Beantwortete OFFENE Fragen.pdf (Größe: 208,84 KB / Downloads: 196)
.pdf   Frage24 vererbbare störungen gen KH v. KH-Stowe.pdf (Größe: 16,56 KB / Downloads: 175)
schade! Wink aber danke trotzdem!
ja bitte gerne... Smile

hallo leute Smile

ich hätte eine große bitte an euch. ich möchte bald mit pathophysio zu lernen beginnen, hab aber das problem, dass ich auf die folien nicht zugreifen kann, weil sich mein computer dabei ständig aufhängt -.- und drucken geht schon gar nicht ...

auf mydrive hab ich die folien nicht gefunden, deshalb wend ich mich an euch: hat jemand von euch zugriff auf die folien und könnte sie mir eventuell zukommen lassen? oder auch hier online stellen? das wäre WIRKLICH ziemlich TOLL!!!

vielen dank Smile
lG zucker

habs leida ned an diesen pc (und runterladen is wirklich mühsam)
sobald i morgn in wien bin, stell ichs da online!!!
Weiß jemand was die Abkürzungen FF und RPF beim Kapitel Essentielle primäre Hypertonie bedeuten??
glg
1-5 ...
6 + 7 ....

Angehängte Dateien
.pdf   01_Nekrose_Apoptose.pdf (Größe: 262,1 KB / Downloads: 86)
.pdf   02_Tumorbiologie.pdf (Größe: 455 KB / Downloads: 49)
.pdf   03_Infektionspathologie.pdf (Größe: 797,96 KB / Downloads: 55)
.pdf   04_Unspezifische_Abwehr_Entzuendung.pdf (Größe: 597,47 KB / Downloads: 58)
.pdf   05_Spezifische Abwehr.pdf (Größe: 460,54 KB / Downloads: 53)
.pdf   06_Genetisch_bedingte_Erkrankungen.pdf (Größe: 510,25 KB / Downloads: 56)
.pdf   07_Herz-Kreislauf.pdf (Größe: 1 MB / Downloads: 86)
ist mir grade etwas unklar, weils im skript einmal so u einmal so steht: hemmen oder fördern PG's jetzt die MHC2 Expression??
glg

DANKE @MANSCHI!
Sehr lieb von dir Smile
puh, ich versuch mich grad zu organisieren für die prfg... habe aber noch kein skript von ihm. wie sind denn die erfahrungswerte - kommt man mit den unterlagen von der hp auch weiter oder ist das bei weitem zu wenig? im forum sprechen ja alle von diesem fetten skript :-)

wäre über ein paar erfahrungen von denen, die die prfg schon probiert/geschafft haben sehr dankbar!

alles liebe, lisa

achja: und es sind ja jetzt noch drei wochen zeit bis zur prfg... kann diese aber nicht ausschließlich zum lernen nutzen. was man hier so liest, ist das ja schon ein bisschen knapp. wieviel plant ihr denn so ein?
war jemand heute in der vorlesung und könnte mir sagen, bis wohin er gekommen ist?! danke, lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste