Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
wer trauts sich morgen zu die rust zu fragen wie die prüfungsverteilung ist (rust nur Mc fragen oder auch offene, das gleiche gilt für den genser teil), kann morgen nicht in die Vo gehn, wenn ich könnte würde ich sie fragen, so gehts nicht. da wäre ich sehr dankbar (nicht nur ich)
gibt es eigentlich noch mehr folien als die die hier im forum gepostet wurden? ich bin leider zu der vo nicht angemeldet-wär sehr lieb wenn mir das jemand beantworten könnte!
(16.11.2011, 16:05)leila10 schrieb: gibt es eigentlich noch mehr folien als die die hier im forum gepostet wurden? ich bin leider zu der vo nicht angemeldet-wär sehr lieb wenn mir das jemand beantworten könnte!

geht mir genauso
hab auf mydrive unter ws2011 alle dateien vom ws11 hochgeladen .. es fehlt nurnoch die morgige vo Wink
vielen dank tanja Smile
weil ihr sagts,dass ihr nicht zur vo angemeldet seid...man kann sich doch noch für die vorlesung anmelden,hab gerade nachgeschaut auf univis.

lg!
wurde dieses semester zöliakie gar net durchgenommen?
hab bei den folien geschaut...entweder haben sie das net gemacht oder ich habs übersehn...
doch zöliakie kommt heute
hab die letzten 2 datein von heute jetzt auch auf mydrive gestellt Wink also sollten jz alle sein (:
Die Diabetes wird dieses Mal nicht zur Prüfung kommen, da es nicht gelesen wurde.
Frau Rust ist sich nicht ganz sicher, ob es nicht ein Kommunikationsproblem zwischen ihr und Herrn Genser war, aber es kann nicht dran kommen, wenn es nicht in der Vorlesung durchgenommen wurde.

Prüfungsmodus:
Sowohl bei Frau Rust, als auch bei Herrn Genser kommen Multiple Choice und Offene Fragen dran. Die Offenen Fragen sind aber nur mit kurzen Antworten. Wir müssen also keinen Roman schreiben, wie damals beim Elmadfa.
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Wie ist jetzt der prüfungsmodus? Nur MC fragen von prof. Rust?
Sowohl prof. rust als auch prof genser haben mc und offene fragen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste