Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Thx, na das kann was werden!
boaahh ich zitter schon ist mein 3. antritt
:/
Liebe Leute,
Die ganzen Rust Fragen sind niergendwo vollständig bearbeitet?!?!? Jedoch sind da teilweise fragen, wo die Antworten nicht auf den Folien stehen...
Wie lernt ihr denn?? Sad
Gibt es eine bearbeitete version?
Danke!!!!
@ gajane ich werd warscheinlich sau viel raten müssen, man kann alle folien auswendig lernen aber wenn man mc fragen echt verdreht dann kennt man sich nicht mehr aus wo was steht. Und ich wette die offenen fragen sind leichter als die mc fragen. Wieviel ects hat die prüfung?
gibt es denn irgendwo eine art fragenkatalog?? hab nix gefunden...wäre toll wenn mir jemand bescheid geben könnte danke
kleine anmerkung: ich find professoren, die sich um die studenten kümmern toll Smile teilnehmerzahl is auf 140 aufgestockt worden =D

und mich würd auch interessieren, von wo ihr die fragen habts.. auf mydrive stehn ja nicht recht viele :/
Zu den Fragen von der Rust.. Ich hab damals sehr viel im Forum gefunden!! Da wurde viel über die Fragen diskutiert!!
Einfach mal im Forum durchsuchen da findet man einiges Smile
Ernährungstherapie bei Hypertonie (große Evidenz)
a) Reduktion der Ca-Zufuhr (FALSCH. Ca-Zufuhr + Vit. D) Trotz nicht etablierung?? )
b) Erhöhte Zufuhr von Mg (RICHTIG. MIT Vit. C)
c) Gewichtsreduktion bei Übergewicht (Richtig)
d) Supplementierung mit Vit D (Richtig + Calcium)
e) Kochsalzzufuhr (Falsch)

was meint ihr leute; kann das stimmen, oder ist eine aussage fasch, wenn es nicht etabliert ist?!?!??! Sad
Gott, bin ich verwirrt...
Danke schonmal
Ernährungstherapie bei Hypertonie (große Evidenz)
a) Reduktion der Ca-Zufuhr (FALSCH. Ca-Zufuhr + Vit. D) Trotz nicht etablierung?? )
b) Erhöhte Zufuhr von Mg (RICHTIG. MIT Vit. C)
c) Gewichtsreduktion bei Übergewicht (Richtig)
d) Supplementierung mit Vit D (Richtig + Calcium)
e) Kochsalzzufuhr (Falsch)

was meint ihr leute; kann das stimmen, oder ist eine aussage fasch, wenn es nicht etabliert ist?!?!??! Sad
Gott, bin ich verwirrt...
Danke schonmal
wisst ihr vielleicht wann die nächste prüfung ist nach dem 30.?
18. jänner steht im prüfungskalender.
super danke Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste