Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
hat irgenwer noch andre prüfungsfragen als die auf mydrive???
Es wurde ja zuvor schon erwähnt, dass Diabetes nicht gelesen wurde. Ich frag mich schon langsam, ob ich Folien übersehen habe?! Was ist denn mit Krebs und Ernährung? Oder Fehlernährung? Osteoporose, Gallensteine, Fettleber? Und dann Mukoviszidose über 1000ende Seiten und die Hyperlipoproteinämie auch noch doppelt?
Geht das nur mir so?
(20.11.2011, 17:14)weja schrieb: Was ist denn mit Krebs und Ernährung? Oder Fehlernährung? Osteoporose, Gallensteine, Fettleber?

Wurde alles nicht besprochen. Ist auch so schon genug zum lernen... Sad
ich find auch,dass eszu wenig stoff ist,
Bitte nicht falsch verstehen, ich sag nicht, dass es leicht ist, aber WENIG ist es schon ziemlich!!!!
Ich finde nicht, dass es wenig zum lernen ist. Sein teil vl, aber bei ihrem hat man schon einiges zu tun
was heisst hier zu wenig stoff? wir studieren ernährungswissenschaften und nicht diätetik. die vorlesung soll nur nen einblick in die materie geben.
freut euch doch.
und wenn jemanden ein thema interessiert, kann man ja selber drüber nachlesen oder?
oder braucht man immer ne prüfungsfrage dazu Big Grin?
jaa find ich auch (: es is schon ziemlich schwer.. also ich finds eigentlich so wies jetzt is recht angemessen,, auch wenn sich die andren themen auch itneressant anhörn ;D aber selber in büchern lesen is dann doch angenehmer, als wenn mas für ne prüfung lernen muss ;D
also ich finde keine prüfungsfragen mehr außer die von da rust....gibt es vom genser gar keine fragen???
Ich hab von ihm keine gefunden

wie gehts denn euch mim lernen??
oda weiß wer vl welche antworten bei da rust richtig sind???

naja ich tu ma noch ein bissi schwer mir das alles zu merken obwohl es interessant is...und wie gehts dir mim lernen kichererbse?
Es geht soweit, verwechsel aber noch ziemlich viel. Mir fehlen noch 3 themen,dann bin ich mim stoff einmal komplett durch. Dann noch wiederholen und schauen wieviel haengen gebliebn ist :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.876 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.201 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.252 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.387 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 1.977 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste