Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung Ökologische Grundlagen
dankeschön, ja da hab ich schon reingeschaut, kann mich aber leidernicht anmelden, da ich einen PIN-Code brauche. woher bekomm ich den? ich hoffe mir kann wer weiterhelfen....

danke im vorhinein!

lg
hab grad bei mydrive reingeschaut, der ordner ist zwar angelegt aber leider leer....Sad
kann mir jemand die aktuellen unterlagen bitte zusenden oder hier posten?
das wär echt nett!

lg
also um dich ins bokuonline einzuloggen (und um die prüfung zu machen) musst du an der boku mitbelegt haben.

wegen mydrive: ich hab zuerst versucht es beim "alten" mydrive hochzuladen aber das is ja voll, deswegen is der ordner leer, habs dann beim neuen account (gesund@ernÄhrung - selbes passwort) hochgeladen

lg
Hey!!

also die vo is schon zu ende gegangen die woche....

und ich weiß auch nicht wie geprüft wird und wie schwer die prüfung is...

ich versuch grad mit den profs in kontakt zu treten...ich hoff mal die schreiben zurück!!

und sonst, wegen den unterlagen: auf boku online gibts welche in der visitenkarte von der vorlesung.

und @nm015: woher weißt du dass die unterlagen von dir aktuell sind?? und woher hast du sie??
lg*
(25.11.2011, 16:39)nm015 schrieb: also um dich ins bokuonline einzuloggen (und um die prüfung zu machen) musst du an der boku mitbelegt haben.

wegen mydrive: ich hab zuerst versucht es beim "alten" mydrive hochzuladen aber das is ja voll, deswegen is der ordner leer, habs dann beim neuen account (gesund@ernÄhrung - selbes passwort) hochgeladen

lg

der ordner im neuen account is auch leer...
hi!
also ich hab die sachen auch von bokuonline, wobei bis vor ein paar tagen noch die skripten vom letzten jahr dort waren, da hab ich das vom hackländer her, der hat noch keine von diesem jahr hochgeladen...
die vom geburek sind auf jeden fall aktuell, da steht auch 2011 dabei^^

also ich seh die folien auf mydrive, keine ahnung warum's bei dir nicht geht...
es ist eh drin, im neuen account und zwar unter dem namen grundlagen der ökologie 1 (boku). vl hast du's deswegen nicht gefunden.
aha ok, ja jez hab ichs auch gefunden^^

ja gut und von dem 3. prof, wird der noch was hochladen??
ob er noch was hochladet weiss ich leider auch nicht aber hier kann man sich die vorlesungen von diesem semester anschauen/runterladen Big Grin
dabei sind dann auch immer die folien eingeblendet, zu dem was grade erklärt wird.

lg
(26.11.2011, 16:31)nm015 schrieb: ob er noch was hochladet weiss ich leider auch nicht aber hier kann man sich die vorlesungen von diesem semester anschauen/runterladen Big Grin
dabei sind dann auch immer die folien eingeblendet, zu dem was grade erklärt wird.

lg

ah ja, das is cool =) dh der hat eh nur a vo ghalten.. cool..

und wann wollt ihr die prüfung machen??am 16. dez??

weil der 27.1. is ja schon voll...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlfach Grundlagen der Wirtschaftslehre coco10 114 52.782 13.06.2016, 18:28
Letzter Beitrag: mary0089
  Physiologische Grundlagen körperlicher Aktivität und Ernährung Nicola1988 5 4.247 05.05.2015, 14:13
Letzter Beitrag: Giovanni98
  Skript Grundlagen der Wirtschaftslehre sigi 4 2.765 15.04.2015, 07:51
Letzter Beitrag: sigi
  Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre Hayate 22 8.799 02.04.2015, 13:04
Letzter Beitrag: kekal
  VO Grundlagen der Lebensmittelsensorik - für Bachelorstudium kleinbiggi 0 2.023 04.03.2014, 05:58
Letzter Beitrag: kleinbiggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste