Bewertung:
3
Teilweise gehts bei der prüfung um gutes raten verstehen und gelernt haben bringen sich auch. Nicht wirklich was versteh den sinn mancher fragen überhaupt nicht
Bewertung:
0
weiß wer wieviel % man braucht um positiv zu sein? glaub es waren 60%, bin mir aber eben nicht mehr sicher -.-
Bewertung:
1
weiß wer wie die mc fragen benotet werden? wird jedesmal wenn ich was falsch ankreuze ein punkt abgezogen? und wenn ich was nicht ankreuze was angekreuzt ghört is das dann auch ein punkteabzug?
Bewertung:
0
wenn du was falsch ankreuzt dann wird ein punkt innerhalb dieser frage abgezogen (also man kann bei einer frage net ins minus kommen)
und wenn du eben nix ankreuzt (also die richtige net ankreuzt) wird nix abgezogen, aba bekommst eben auch keinen punkt
Bewertung:
1
28.11.2011, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011, 21:37 von schmusebear.)
ok danke!
ich hab geglaubt 50% braucht man???
Bewertung:
3
Was es werden. Punkte abgezogenn ???????
Bewertung:
0
@schmusebear:
naja, ich war dieses semster leider aus zeitgründen nicht in der vo...und es ist mein 3. antritt...
deswegen hab ich gefragt, weil ich es eben net weiß...kann sein, dass ichs falsch in erinnerung hab...kann eh sein dass es 50% sind...
weiß das echt keiner sicher wieviel man jez wirklich braucht um positiv zu sein?