Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
nein ich denk nicht, dass sie schon da sind.. dann heißts wohl bis nächste woche warten... -.-
oh danke. Da war ich wohl blind ^^
oh.. schön, dass mir alle einträge angezeigt worden sind.... Wink -.-
sie könntens doch einfach auf moodle stellen? aber nja.. bis montag durchhaltn :/
ja das mit moodle wär ne gute idee...da kann man doch eh die bewertungen reinstellen so das es nur der liest für dens bestimmt is oder?
jap schon.. aber glaub leider nicht, dass das am we noch wer macht, wenn wirs eh am montag bekommen :/
ich glaubs auch nicht aber ich hoffs halt...hat irgendwer nachgefragt ob sies uns online stellen?
das univis is wieder offen...aber note is trotzdem keine da -.-
univis geht schon seit gestern wieder.. aber am wochenende wirds leider niemand eintragen :/
sind die folien auf mydrive ausreichend? genügt es wenn ich nur die lerne?
ich dachte es wär bis montag gesperrt...hab meine biostatistik note auch am sonntag in der nacht bekommen...dachte vielleicht machen sies in diätetik auch
könnt jemand sagen wo ich die ganzen folien finde? auf mydrive sind da welche, aber ist das alles? hier im forum hat jemand paar folien raufgeladen, die sind zb nicht auf mydrive. welche genau sollen wir lernen?
hast du dich nicht angemeldet? auf moodle ist eh alles...hat sich ja geändert weil sie die vo jetzt nur noch zu zweit halten...ob die neuen folien alle auf mydrive sind weiß ich nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.957 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.367 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste