Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
@ gitti ah okay, vielen Dank! Naja dann mal schauen, ich glaub letztes Semester hats sehr lang gedauert. Hoffen wir das beste :-)
ich hätte eine fragen an die, die dieses semester die übungen gemacht haben. wie viele übungsplätze gab es und waren noch plätze frei für die übung? mein problem ist nämlich, dass ich 1000 punkte für die lm-chemischen übungen setzen müsste und ich dann keinen mehr für diätetik übrig hab :-(
das habe ich dieses semester auch so gemacht!
Ich glaube nicht, dass Plätze in den Übungen das Problem sind. Ich hab die Prüfung zu so einem "geht dann grad noch für die übungen"-Termin gemacht und hab dann voll verpennt nachzuschauen und mich für die übungen anzumelden. Ich bin also 1h, nachdem die Vorbesprechung vorbei war draufgekommen und hab der Rust dann noch ein e-mail geschrieben, ob noch Plätze frei sind und bin promt reingekommen...sollt also kein Problem sein, denk ich!
vielen dank für eure infos!
an die die den 2. Prüfungstermin gemacht haben, haben sie was gesagt wie lang es dauert bis die Ergebnisse bzw die noten online kommen?
nächste woche kommt das gesamtergebnis!
Danke! Dann bin ich ja mal gespannt... :-)
kommen die noten heute noch!?...
sollten sie doch oder?dacht die noten kommen die woche??
das hat auch frau novak zu mir gesagt?!...
ich find das immer sooo mühsam,warum kann das nicht einfach mal schneller gehen...
wir müssen ja auch immerhin alle an und abmeldefristen zeitgerecht einhalten :I!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 8.884 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.511 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: