Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
Ok danke
also eine Mitschrift von jemandem würde mir dann auch nicht helfen
wenn er nur oberfflächlich den stoff macht aber die fragen dann detailierter sind?!
@karo 88: ich würde mich an die antworten vom prof halten, die anderen sind ws falsch
er will in der prüfung ja sicher auch seine antworten angekreuzt bekommen Wink
ja eine zusammenfassung bringt dir nur was fürs verständniss und damit du einen überblick über den stoff bekommst

wenn es dir nichts ausmacht könntest du dein ausgebessertes dokument online stellen, da macht es dann auch garnichts dass du die umgebesserten fragen nicht markiert hast^^ Wink

wünsche euch allen einen guten rutsch!
ich kanns online stellen, aber ich garantiere trotzdem nicht für die richtigkeit
die antworten, die mit der bezeichnung prof. enden sind von ihm beantwortete fragen aus dem forum
da ich die verschiedenen fragensammlungen zusammenfügen wollte und irgenwann die übersicht in der ordnung verloren habe, sind leider viele sachen doppelt, aber ich hoffe zumindest vollständig

lg

Angehängte Dateien
.pdf   Biochem1.pdf (Größe: 461,82 KB / Downloads: 361)
coole sache danke Wink
lg
Das ganze aber bitte nur als Anhaltspunkt verwenden und zur Kontrolle nach dem lernen ich würde trotzdem nicht auf das Buch verzichtendas buch gibts ubrigens auch bei google books da kann man auch nach einzelnen begriffen suchen und es werden einem die seiten und die passagen angegeben
Hallo!
hab eine frage zur prüfung... bin grad dabei, dass ich mir das buch ausarbeite u weis nicht ob der "Stoffwechsel der Phosphoglyceride" auch kommt. kann mir bitte jemand helfen?
danke!
Hallo,¨

Habe auch noch eine frage- auf mydrive sind 2 pdf- dokumente, so eine zusammenfassung von Löffner- auf jeder seite ist ein schäffchen. Hat jemand von euch erfahrungen mit dieser Zusammenfassung? Ist sie gut?
und noch was- die biochemischen übungen finden im SS oder auch im WS?
ich hab die zusammenfassung auch...aber ich hab von buch glernt bzw lern vom buch und hab herausgfundn, dass diese zusammenfassung nur eine wirklich kurze zusammenfassung von den einzelnen kapiteln im buch is. also ich würd nicht nur die lernen..besser mitn buch.
welche zusammenfassung von mydrive ist da gemeint?
ich hab nur einen haufen pdf. dateien vom ganzen buch gefunden
bei ernährung statt ernaehrung

lg
Wollte fragen, ob die prüf. jetzt sicher single choice ist? irgendwie sagt da jeder was anderes! könnt ihr mir weiterhelfen? danke, danke!
Ich denke schon, dass die Prf. SC sein wird!

Geht ihr denn zu dem Probetest übermorgen? Weiß noch nich, ob ich es schaffen werde...könnte mir dann jemand kurz erzählen, wies war?? Smile Danke!!

GLG!
Wars nicht immer so, dass wenn du zur Prüfungn angetreten bist, dir selbst aussuchen konntest ob du willst das die note zählt oder nicht? ich glaube da konnte man was ankreuzen! kann mich nicht mehr erinnern. vllt weiß das noch wer.

lg Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.893 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.714 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.120 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.815 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.053 13.08.2010, 11:52