Ok danke
also eine Mitschrift von jemandem würde mir dann auch nicht helfen
wenn er nur oberfflächlich den stoff macht aber die fragen dann detailierter sind?!
31.12.2011, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011, 16:49 von Nili.)
@karo 88: ich würde mich an die antworten vom prof halten, die anderen sind ws falsch
er will in der prüfung ja sicher auch seine antworten angekreuzt bekommen
ja eine zusammenfassung bringt dir nur was fürs verständniss und damit du einen überblick über den stoff bekommst
wenn es dir nichts ausmacht könntest du dein ausgebessertes dokument online stellen, da macht es dann auch garnichts dass du die umgebesserten fragen nicht markiert hast^^
ich kanns online stellen, aber ich garantiere trotzdem nicht für die richtigkeit
die antworten, die mit der bezeichnung prof. enden sind von ihm beantwortete fragen aus dem forum
da ich die verschiedenen fragensammlungen zusammenfügen wollte und irgenwann die übersicht in der ordnung verloren habe, sind leider viele sachen doppelt, aber ich hoffe zumindest vollständig
03.01.2012, 00:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 00:20 von karo88.)
Das ganze aber bitte nur als Anhaltspunkt verwenden und zur Kontrolle nach dem lernen ich würde trotzdem nicht auf das Buch verzichtendas buch gibts ubrigens auch bei google books da kann man auch nach einzelnen begriffen suchen und es werden einem die seiten und die passagen angegeben
Hallo!
hab eine frage zur prüfung... bin grad dabei, dass ich mir das buch ausarbeite u weis nicht ob der "Stoffwechsel der Phosphoglyceride" auch kommt. kann mir bitte jemand helfen?
danke!
05.01.2012, 16:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012, 17:14 von zk2241.)
Hallo,¨
Habe auch noch eine frage- auf mydrive sind 2 pdf- dokumente, so eine zusammenfassung von Löffner- auf jeder seite ist ein schäffchen. Hat jemand von euch erfahrungen mit dieser Zusammenfassung? Ist sie gut?
und noch was- die biochemischen übungen finden im SS oder auch im WS?
ich hab die zusammenfassung auch...aber ich hab von buch glernt bzw lern vom buch und hab herausgfundn, dass diese zusammenfassung nur eine wirklich kurze zusammenfassung von den einzelnen kapiteln im buch is. also ich würd nicht nur die lernen..besser mitn buch.
Wars nicht immer so, dass wenn du zur Prüfungn angetreten bist, dir selbst aussuchen konntest ob du willst das die note zählt oder nicht? ich glaube da konnte man was ankreuzen! kann mich nicht mehr erinnern. vllt weiß das noch wer.