Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kommt raus wenn ein Bodybuilder Ernährungstipps gibt.....
Scooby erklärt euch mit 7 einfachen Regeln wie ihr euch gesund ernähren könnt Big Grin

#1) "The first thing you have to do is free yourself of that romantic notion that meals are a social event - they are not!"
#2) "Meals are a 5 to 10 minute activity that you fit in between classes or while working at your desk."
#3) "If it tastes good, spit it out!"
#4) You need to eat 4 breakfasts! (this will ad up to a total of eight tasteless meals -> go to bed at 9 p.m.)
#5) Ad a scoop of protein powder to everything you eat!
#6) Load your trunk with as much food as possible!
#7) "If you don't know the nutritional content of every food that goes into your mouth, you gonna fail at fitness" Minute 12:14.....no servas.....da muss man aber ein wandelnder BLS sein....

http://www.youtube.com/watch?v=qRQxIcbIT3A
In Punkt 1-3 gebe ich ihm voll recht.
Das ist auch kein Bodybuilder, das ist der Scooby. Der gilt in der Bodybuilding Szene als ziemlich große Lachnummer, so ungefähr wie der Flavio Simometti.
wie oft ist in dem video "a scoop of protein powder" vorgekommen? ich hab vergessen zu zählen Big Grin
(26.04.2011, 22:00)Rincewind schrieb: In Punkt 1-3 gebe ich ihm voll recht.

das ist aber ziemlich traurig!
(26.04.2011, 22:00)Rincewind schrieb: In Punkt 1-3 gebe ich ihm voll recht.

Nein.
http://www.youtube.com/watch?v=66boOY4xX...3D786357C1
Wir brauchen mehr halbnackte, halbgebildete mit Fischerhut, die uns erklären, was wir mampfen sollen, und was nicht!

Das einzige, wo ich ihm als alter Kalorienzähler - je nach Fitnesszielsetzung - aber schon recht geben muss, ist Punkt 7.
unbelievable!
es ist doch so einfach.. burn it or store it!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation wieviele vitamine und mineralstoffe gibt es? circoloco 1 1.030 07.01.2012, 13:10
Letzter Beitrag: flowerly
  Semesterpickerl kommt nicht Noddi 15 4.913 28.02.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Gravity
  was passiert wenn ich mehr verdiene als bis zur geringfügigkeitsgrenze? chiribita 8 11.953 20.09.2008, 08:59
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste