Bewertung:
0
Frage zu Genser Folien "III_Genser+2+Metab+Syndrom_27+11+08"
Seite 2, gesenkte Cholesterinzufuhr,
hier steht "reduzierte Zufuhr von Eiern,Innerein,Schalen/Krustentieren"....bisher alles klar.
aber was versteht man weiter unten auf der Folie unter "aber Variabilität der LDL Veränderung: Responder/Nonresponder" ?
Wäre toll wenn jemanden etwas dazu einfallen würde.
hätte da eine frage, gibts zwei gruppen bei der prüfung?
Bewertung:
2
ich hab mal ne frage zur PKU. kann mir da jemand die tabelle zur zusammensetzung phenylalaninfreier nahrung erklären? weiß damit nicht wirklich viel anzufangen..
also was die verwendung von P-AM 1/ PKU 1 bzw. Analog P-AM/PKU 1 mix genau auf sich hat. mit google bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.
danke schonmal!!
Bewertung:
0
Das wurde schon durchgemacht...es fällt der Elmadfa teil weg....jetzt gibts ja kein Krebs und DM ist auch nicht dabei und so...bin echt gespannt wie die Prüfung wird...jetzt zählt der Rust Teil auch 50% oder????
Bewertung:
0
Ich hab ne Frage zu Homocystinurie.
Warum ist bei Homocysteinpatienten der Blutspiegel an Methionin erhöht, wenn doch Homocystein nicht zu Methionin remethyliert werden kann?
Wär super, wenn ihr mir weiter helfen könntet!
Bewertung:
6
es wurde nichts gestrichen, zöliakie ist bei meiner prüfung bei den mc-fragen vorgekommen
Bewertung:
10
Dass Eier den Cholesterinspiegel nach oben treiben ist aber auch schon seit einem guten Jahrzehnt widerlegt -.-