Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
bitte mir eine mail schicken! ich werde keinem mehr meine zusammenfassung schicken, der seine e-mail adresse HIER postet! ist einfach für mich zu umstendlich und nervt sicher auch die anderen beim lesen der beiträge! ist nicht böse gemeint und ich hoffe ihr habt dafür verständnis!
falls es geht, mir bitte auch schicken.

zankena@hotmail.com

dankeSmile
Also nochmal: hier lade ich es nicht rauf! auf my drive schaffe ich es nicht weil er immer schreit nicht genügend speicher!? wenn mir wer sagen kann wie dann mach ich es natürlich gerne!
ich hab die zusammenfassung auf mydrive geladen, ich hoff es stört dich nicht, das ich sie gleich hochgeladen habe.
es ist unter diesen benutzer gesund@ernährung.lg
danke Smile
@1407 du hast die privaten nachrichten deaktiviert, ich kann dir leider nicht zurückschreiben. aber das passwort ist allyoucaneat Smile
wäre jemand von euch noch an eine 2. prüfung zu einer späteren uhrzeit interessiert?da es viele überschneidungen an diesem tag gibt, würde frau popp es evtl erwägen noch einen 2. termin an diesem tag anzubieten es müssten allerdings genügend leute verbindlich zusagen
Hi
mir wäre es auch am Nachmittag lieber.
Wenn du das hinkriegen würdest wäre das super
lg
ich wär auch am nachmittag dabei!
Da am ersten Termin schon nur gegen 30Leute teilnehmen werden, denke ich wohl nicht dass sie 2 Termine an dem Tag anbieten wird.
Doch wenn ich die Wahl hätte würde ich auch Nachmittag teilnehmen!
also ich wäre auch bei einem späteren termin dabei.
und ich kenn auch noch jemanden der daran interesse hätte...
Mir sind einige Fehler im neuen Skriptum auf Mydrive aufgefallen:

- S. 2 Absatz 1...Lichtenergie und wandelt es in chem Energie um; dann benutzt es elektrische Energie [/color] um mit CO2 usw --> elektrische Energie stimmt nicht - ist doch chem oder?

- S.2 Absatz 2...Die Bruttoprod auf höheren trophischen zur Verfügung steht ist [/color]kleiner (und nicht so wie im Skript größer)

- S.4 bei Cyanobakterien: Phycocyanin und [color=#FF0000] Phycoerythrin (und nicht Phycolythrin)

- S.16 Absatz 2...Vier Proteinkomplexe der Thylakoloidmembran - ist da PS2+Cytb6+PS1+NADP Red gemeint?

Danke für jede Hilfe!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.521 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.416 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.016 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste