Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
wenns geht, bin ich auch am nachmittag dabei
wan ist den der nächste termin??
am 3.2.
ich bitte die netten studenten die im letzten termin die prüfung gemacht haben, uns einen hinweis zu geben wie arg die fragen waren oder über welche themen sie gekommen ???
danke
im dez kamen zb.:
die transaminierung u iwas mit nitrat/nitritbakterien oder so^^...und dann noch chlorophyll..bei welche wellenlänge rotes licht ist (oder iso ähnlich), sek. pflanzeninhaltsstoffe kamen auch (das mit medizinisch,kulinarisch...)
reaktionsglg von nitrat u nitirt assimilation
und ne mc frage mit welche dieser stoffe kommen besonders viel in pflazen vor (antworten waren: raffinose, ciceritol u noch iwelche aber die weiß ich jz leider nicht mehr)
und als offene frage noch das gesetz des minimums: von wem u das beispiel mit der tonne/holzfass

mehr weiß ich leider nicht mehr...aber die neuen fragen waren hs mc-fragen, so dass man wenigstens raten hat können....aber ob das das nächste mal auch ist, kann man halt ned garantiern...
die prüfung war echt schwierig..hab auch nur zusammenfassungen u fragen gelernt..aber sie benotet jz glaub ich ned soooo streng..hab ne 3 bekommen obwohl ich echt kein gutes gefühl hatte!!
viel glück!!
ich danke dir vielmals
Kann mir vielleicht jemand bei dieser Frage helfen, ich finde die einfach nirgendst? danke schon mal im voraus

Welche Sprenelemente finden sich in den Redoxenzymen der elektrochemischen Transportkette? Welche Funktionen haben die Redoxenzyme?
hab eine frage zum termin am freitag - hat sich denn jemand an die prof.popp gewandt wegen eines nachmittag-termins? oder bleibt alles beim alten?
wisst ihr wan der nächste termin nach freitag ist?
im mai steht auf ihrer hp-genaueres ist noch nicht bekannt
ähm, blöde frage, aber ich war nie in der VO...
wo ist denn der HS2?? muss ich da bei der rolltreppe rein? und dann?
DANKE!
http://www.wegweiser.ac.at/static/plaene...00_1-1.gif

sieht da kompliziert aus,aber es ist nur das gebäude schräg links gegenüber von dem gebäude wo hs 8&7 drinn ist....

also wichtig: UZA I, im erdgeschoss....einfach dort weiterfragen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.531 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.450 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.020 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste