Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
oje... :/ na mal schaun, ob ich mir histo, makro und public health innerhalb von 18 tagen antu *hust*
danke auf jeden fall Smile
Hallo hallo!

Ich bräuchte nochmal eine kurze Einschätzung. Ist es machbar, die Klausur am 17. Feb zu schreiben, wenn ich nicht in der VO war?
Und wenn ja, wäre jemand so lieb und würde mir bis dahin seine Unterlagen zur Verfügung stellen? Gehe auch sorgfältig damit um! Und ich geb auch gern nen Kaffee oder so ausSmile
Danke und viele Grüße!
ich denk schon, dass es möglich ist, unterlagen sind alle auf dem mydrive-account gesund@ernährung

(28.01.2012, 11:43)annn schrieb: Hallo hallo!

Ich bräuchte nochmal eine kurze Einschätzung. Ist es machbar, die Klausur am 17. Feb zu schreiben, wenn ich nicht in der VO war?
Und wenn ja, wäre jemand so lieb und würde mir bis dahin seine Unterlagen zur Verfügung stellen? Gehe auch sorgfältig damit um! Und ich geb auch gern nen Kaffee oder so ausSmile
Danke und viele Grüße!

wann ist denn der nächste public health termin (also der nächste nach dem 17.02.)
weiß das vlt.jemand??

dankeBig Grin
lg
am 30 märz Wink steht im prüfungskalender,weis von euch zufällig jemand van konsumentenpolitik der nächste termin ist?
ich glaube aber der termin am 30.03. ist nicht für uns sondern das fach der masterstudenten: Grundlagen von Public Health und Gesundheitspolitik
am 30.3 ist grundlagen von public health und gesundheitspolitik, das ist was andres als einführung in public health nutrition!!
ich schätz mal dass der nächste termin erst wieder nach der vorlesung im sommersemester ist.
asoo,schade-.-
(01.02.2012, 17:24)meggy schrieb: am 30.3 ist grundlagen von public health und gesundheitspolitik, das ist was andres als einführung in public health nutrition!!
ich schätz mal dass der nächste termin erst wieder nach der vorlesung im sommersemester ist.

schade.. das ist eh noch ewig hinSad
danke Big Grin
lg
weiss jemand, wie ich mich noch für die VO anmelden kann, um die Folien zu bekommen?
im VVZ steht "online anmelden", aber ohne link...
danke Smile
mag jm von denen, die die prüfung jetzt gut bestanden haben, nochmal sagen, was genau man lernen sollte?
dankeee Smile
hallo,kann mir jemand sagen woher man die unterlagen bekommen kann,weil bei mydrive gibt es keinen folder mit dem namen Einführung in Public Health??
dankee
#JugoBetrugo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.609 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.543 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.103 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste