Bewertung:
0
Doch gibts..aber nicht in gesund@Ernaehrung sondern in gesund@Ernährung
Bewertung:
10
darf man zur prüfung n wörterbuch mitnehmen?
Bewertung:
10
die diskussion gabs im Sommer schon mal. Weiß nur nicht was da rausgekommen ist. Blätttert vielleicht mal alle PHN Threads durch, dann wisst ihrs ;-)
Bewertung:
0
Man darf eines mitnehmen.
Lg :-)
Bewertung:
10
hmm.. also ich lern genau die 4 sachen, die du gesagt hast.. das wurde in diesem thread empfohlen.. aber vll kann irgendjemand aus erfahrung sprechen, wie genau man das können muss? ich versteh den text schon.. aber find die ganzn sachn von der introduction eigtl alles recht logisch.. aber kann mir nicht ganz vorstelln, wie sie das dann fragen..
Bewertung:
4
ich hab die prüfung gleich nach der vo gemacht, ich hab mir die ganzen folien zusammengeschrieben & dann das gelernt, vom austrian nutrition report & über das breastfeeding-dings kamen höchstens 2-3 fragen, die anderen waren eher zu den ganzen steps und auch ganz logisch. es ist ja single choice mit 4 antwortmöglichkeiten, was schon ziemlich toll ist, noch dazu ist eine der möglichkeiten oft 'alle 3 sind falsch' oder 'alle sind richtig'. ich glaub meine zusammenfassung ist eh in irgendein phn-thread hochgeladen.