Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
Doch gibts..aber nicht in gesund@Ernaehrung sondern in gesund@Ernährung
im 2. account findest sie Wink
darf man zur prüfung n wörterbuch mitnehmen?
die diskussion gabs im Sommer schon mal. Weiß nur nicht was da rausgekommen ist. Blätttert vielleicht mal alle PHN Threads durch, dann wisst ihrs ;-)
Man darf eines mitnehmen.
Lg :-)
(10.02.2012, 13:12)Hea schrieb: Man darf eines mitnehmen.
Lg :-)
dankeschön Smile das beruhigt mich Wink
noch eine frage Big Grin wielange hat man denn für die prüfung zeit?
kann einer nochma kurz sagen, was man jetzt genau lernen soll?
also es gibt doch die introduction mit 36 seiten.. dann gibts aber auch noch mal 12 seiten hier in diesem thread..
dann noch den austrian nutrition report..
und wie heisst genau die datei über breastfeeding,die man lernen soll?

braucht man alle vier?

wäre super, wenn mir da jm weiterhelfen könnte, bin grad noch bisschen planlos Wink
hmm.. also ich lern genau die 4 sachen, die du gesagt hast.. das wurde in diesem thread empfohlen.. aber vll kann irgendjemand aus erfahrung sprechen, wie genau man das können muss? ich versteh den text schon.. aber find die ganzn sachn von der introduction eigtl alles recht logisch.. aber kann mir nicht ganz vorstelln, wie sie das dann fragen..
ich hab die prüfung gleich nach der vo gemacht, ich hab mir die ganzen folien zusammengeschrieben & dann das gelernt, vom austrian nutrition report & über das breastfeeding-dings kamen höchstens 2-3 fragen, die anderen waren eher zu den ganzen steps und auch ganz logisch. es ist ja single choice mit 4 antwortmöglichkeiten, was schon ziemlich toll ist, noch dazu ist eine der möglichkeiten oft 'alle 3 sind falsch' oder 'alle sind richtig'. ich glaub meine zusammenfassung ist eh in irgendein phn-thread hochgeladen.
seite 8 ist sie! danke Smile)
bitte Smile
@laguna
reicht dann deine zusammenfassung für die steps?
weil es gibts ja noch die 36 seitige zsfassung.. da sind die halt echt ganz ausführlich beschrieben, was aber auch wirklich mühsam zum lesen ist..
dankee Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.437 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.510 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.083 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste