Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
@rumkugel13: hast du noch mehr fragen? Wink
ich bilde mir ein weiter vorne schon über die Prüfung berichtet zu haben. Einfach mal durchblättern oder suchen, liegt nämlich schon länger zurück...
bei der Frage "Who is mostly undernourished?"-the elderly, infants, women at childbearing age
was würdet ihr da ankreuzen? So direkt hab ich das im Ernährungsbericht nicht gefunden. Ich hätte am ehesten gesagt alle 3, aber wenn da steht, "mostly" kann man ja schlecht alle 3 angeben oder was meint ihr?
the elderly würd ich sagen Wink
seite 1 von der introduction Wink
ich würde eher auf the infants tippen oder`? bei der introduction stehn ja nur die anfälligen gruppen aber nicht wer am meisten betroffen ist oder hab ich was berlesen Smile
überlesen natürlich Wink
wieviele mütter stillen ein halbes jahr ausschließlich - weiß das jemand?
ich würde heuer gerne die vo besuchen, nur mein problem ist, dass im vorlesungsverzeichnis die termine vom ss 2011 stehen - glaubt ihr ist das ein fehler und es gibt heuer eh auch eine vorlesung?
Wo bitte gibt es alte Prüfungsfragen, die lillipeace auf deutsch verfasst haben soll?!
hier! http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...lic+health

lg
Danke enii,
die hab ich schon. Aber die sind erstens nicht von lillipeace und zweitens fast nur auf Englisch :-)
... Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass deutsche Prüfungsfragen von lillipeace sich irgendwo im www befinden sollen.
Aha ich hab lillpeace mal angeschrieben.. sie wirds wohl am besten wissen
achso..stimmt, sorrySad

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.433 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.510 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.082 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste