Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in Public health Nutrition
Da muss ich corus Recht geben. Lässt du mich bitte wissen, wenn lillipeace sich bzgl. Prüfungsfragen bei dir rührt?!
(16.02.2012, 09:37)a123k schrieb: ich würde eher auf the infants tippen oder`? bei der introduction stehn ja nur die anfälligen gruppen aber nicht wer am meisten betroffen ist oder hab ich was berlesen Smile
überlesen natürlich Wink
hmmm.. wo hast du das gefunden? es wird doch berichtet, dass viele kinder übergewichtig sind.. es sind zwar noch mehr ältere übergewichtig.. aber bei den älteren steht als einzige, dass 10% untergewichtig sind
Die Frage ist ja sehr allgemein gestellt und z.B. auf Afrika bezogen sind nun mal die meisten Kleinkinder/Kinder(=Infants) unterernährt, also glaub ich nicht dass nur die Alten richtig ist.
Lillpeace hat gemeint sie wüsste jetzt nichts genaues aber wenn sollte es auf mydrive sein.
in großem und ganzen sind "Vulnerable groups- women, children, the poor" slide 6, erste vo

in Österreich "Vulnerable groups at risk of under-nutrition-the elderly, the poor, substance abusers etc." slide 7, erste vo

also bei der Frage "Who is mostly undernourished?" würde ich alle drei (elderly, infants, women at childbearing age) ankreuzen Big Grin
was ich weiß ist die prüfung single choice und oft haben die antworten so ausgesehen:
a) .....
b)......
c)......
d) all of them
asoo, ja, das würde sinn machen!!Smile ich bin schon echt gespannt auf die prüfung morgen! hoffentlich ist sie wirklich nicht allzu schwer!
naja ich hab daS mit unterernährung eher weltweit verstandfen und mit überernährung nur in österreich,zumindest so stehts in dem womit ich gelernt hab,mit 10% bei älteren hab ich garnix gefunden. Sad
ja also ich kreuz "all of them" an..
seid ihr euch jetzt sicher, dass die Pr am 30. März nicht für diese VO bestimmt ist?
ja, eigentlich schon ;-)
Die Prüfung vom 17.2. heißt "Einführung in die Public Health..." vom Prof. Hughes und ist eine Bach-VO
Die Prüfung am 30.3. heißt "Grundlagen von Public Health..." vom Prof. Margetts und ist die Master-VO!

lg
Kathi

Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Hey.. hat jemand eine Ahnung wie man wieder Zugriff auf eine abgeschlossene LV bei moodle erlangt? Ich hatte eigentlich immer Zugriff aber hab die Prfg. das 1te mal negativ abgeschlossen und dann war die LV unter eGate nicht mehr sichtbar ? (Funktion ausgeblendete LV's anzeigen bringt nichts)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
36Smile Public Health Nutrition Marie1311 0 1.979 29.05.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Marie1311
  Prüfungsfragen 330048 Einführung in die Biologie und Botanik shevegen 0 2.820 15.02.2017, 13:17
Letzter Beitrag: shevegen
  Public Health Nutrition Nili 512 234.421 03.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: lilli
  Einführung in das Lebensmittelrecht sabs123 119 62.508 24.03.2015, 22:53
Letzter Beitrag: SusanneLauterbrunner
  Einführung in Vorratshaltung und Vorratsschutz Paja 79 38.077 04.08.2014, 05:50
Letzter Beitrag: vivi11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste