Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
bitte kann jemand die kapitel- bzw. themenübersicht ins forum hineinstellen!!!
danke
(02.02.2012, 10:38)littemisssunshine schrieb: wie versprochen, fehler hab ich tw. händisch ausgebessert bzw ergänzt, dazu fehlt mir leider im moment die zeit, das im dokument selbst zu machen. aber wenn man im buch nachliest merkt mans eh gleich Smile
also keine garantie darauf das alles 100% stimmt, hab die alten fragen aus diversen dokumenten zusammengefasst und wissen rundherum ergänzt

super, vielen dank Smile
Wie lernt ihr denn so??
Also ich hab schon die prüf. gemacht, und ich hab mitn Löffler-buch gelernt und mit einem weiteren chemie buch von morteimer glaub ich heißt das. also im löffler steht alles wirklich sehr ausführlich drinnen. und ich hab auch die fragen, die er immer gepostet hat in seinem forum selbst herausgesucht und beantwortet und in seinem forum sind eh total viele einträge wo studenten ihm schreiben wegen diversen fragen. ich fand die prüf. nicht leicht, obwohl sie single-choice ist. habe viel geraten obwohl ich echt viel gelernt habe.
weiß jemand ob es nach diesem Termin noch einen geben wird? und wenn ja wann ca.?
hat jemand von euch die folien von ihm runtergeladen? leider sind sie nicht mehr auf moodle.. auch wenns nur bilder sind würd ich sie mir gern anschaun. wäre suuper wenn das jemand machen könnte??
ist zu groß fürs forum, habs dir auf mydrive geladen. ( ä account)
vielen lieben dank!
(21.02.2012, 11:03)yvi810 schrieb: weiß jemand ob es nach diesem Termin noch einen geben wird? und wenn ja wann ca.?

"Weitere Prüfungstermine gibt es Anfang März sowie rund um die
Osterferien*, am Ende des Sommersemesters sowie am Anfang des WS 2012.

* Bis zu diesem Termin ist eine Teilnahme an den Biochemischen Übungen
möglich, vorbehaltlich des restlichen Moduls sowie der Prüfung
Arbeitstechniken."

Ich glaub ich werd auch erst den nächsten machen.
hallo,

weiß jemand ob man sich da anmelden muss? Denn bei den Prüfungen ist noch nix angegeben!
dankeschön!
kann mir vielleicht jemand sagen woher ich das skript für biochemie bekomme (das von den med-studenten geschriebene)? Irgendwo hab ich gelesen am biochemischen institut im zimmer 130. ist damit das auf der währinger straße gemeint? wenn ich biochemisches institut google bekomme ich mehrere ergebnisse (zb: eines im 9. und eines im 3. bezirk).
lg steffi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.890 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.710 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.117 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.810 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.039 13.08.2010, 11:52