Bewertung:
4
(25.02.2012, 13:01)New schrieb: Ja ich warte auch auf meine neue Note...es liegt ja einiges dran also hoffe ich echt, dass es sich noch ausgeht bis Montag! Er sagte aber es geht sich aus oder?
neue Note?!?!?
Was hat er denn zur Punktevergabe gesagt?
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
1
Nein bei mir war ein Fehler drin und dann ist sich ne 4 ausgegangen.
Bewertung:
10
was würdet ihr denn lernen? die folien reichen ja (angeblich) nicht..
Bewertung:
1
Den englischen Text auf seiner Homepage, das erste Kapitel der DGE und die Folien ganz genau
@New und du meinst das reicht?
@all wann wird (vorraussichtlich) der nächste prüfungstermin sein, also nach dem am 2.3?
Bewertung:
1
26.02.2012, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012, 16:02 von New.)
Nach dem 2.3. wird es alle 6 Wochen einen Prüfungstermin geben, aber der Prüfungsmodus wird verändert, da die Studenten sehr unzufrieden bis jetzt waren. Die Prüfungsfragen, die bis jetzt angewendet wurden, werden nach der Prüfung online gestellt. Mehr weiß ich auch nocht nicht. Das hat er bei der Einsicht erwähnt.
Wenn man sehr genau lernt, dann reicht es ja. Aber man muss wirklich bis ins Detail lernen.
@New "Prüfungsmodus wird verändert"? hoffentlich auf SC fragen, auf keinen fall offene fragen, dann is das ja nur sture auswendiglernerei. aber danke für die info!
Bewertung:
1
Nein keine offenen Fragen, das ist unmöglich zu kontrollieren für ihn. Ich glaub er meinte das Bewertungssystem.