Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO Lebensmittelchemie WS 2011
njääääh! so a schmarrn. kann ich meinen osterferienurlaub vergessen - vorrausgesetzt ich hab die prüfung geschafft. wer haut denn bitteschön eine vorbesprechung in die ferien?
Langsam bin ich echt so sauer. nix kann man sich wegen dieser sch...önen unorganisierten uni vornehmen. sei es weil keine noten kommen, weil da mal was kurzfristig verschoben wird, weil dann doch wieder was in die ferien fallt, weil das mit dem anmeldefenster nit klappt, bla bla bla.....
kann mich nur wiederholen, sich was für seine freizeit zu organisieren (urlaub), ganz zu schweigen vom arbeiten gehen grenzt schon fast an ein wunder! Angry
aber trotzdem danke damla Wink
super..dh die noten werden heute doch noch kommen =)
na ich hoff das warten hat sich dann gelohnt Smile
ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste! Wink
(27.02.2012, 12:44)janny schrieb: ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste! Wink

so gehts mir auch...
oh ja mir gehts genauso :/
Sehr komisch, dass ihr eure noten noch nicht habt! Ich hab meine Note schon seit letzter woche donnerstag oder freitag!? Sehr ungewöhnlich...
weiß jemand, ob es im univis bei teilnehmer auch diejenigen anzeigt, die aufgrund noch fehlender voraussetzung nur angelegt sind? wohl eher nicht oder? wäre interessant zu wissen bei der punktevergabe, sonst muss ich mir nämlich noch welche aufsparen, da dieses fenster ja nun verlängert wurde. weil zur zeit, sind für die ue ja noch einige plätze frei und ich würde mehr punke für andere ue vergeben. hauptsache es wird immer komplizierter...

@karin28 du bist wahrscheinlich im bach, bakkmenschen müssen länger warten.
dann bist du wahrscheinlich im bach und nicht bakk oder?
nein ich glaub es zeigt nur die an die wirkich vorgemerkt sind und nicht die die angelegt sind!
Sollte ich denn ein Status anlegen?
ja ich find das auch bissi dumm jetzt mit den punkten, weil es is dann für die anderen übungen geschlossen aber lm chemie nicht,woher weiß ich dann wie viele punkte ich mir für lm chemie aufheben soll, wie viele sich da anmelden...
glaubt ihr dass die noten heute noch kommen??...
es hieß ja späterer nachmittag...jetzt ists zwar schon sehr spät aber die kommen noch Smile ....hoffentlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curriculum 2011 Bachelor auf Englisch? pink_ayla 1 1.894 03.04.2015, 15:56
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Altes Curriculum (2011) xsimona 29 9.488 07.03.2014, 16:49
Letzter Beitrag: 0703911
  Physiologie STEOP Fragenkatalog? [2011] cari 9 5.084 31.12.2013, 11:58
Letzter Beitrag: 0703911
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.747 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  BA 2011, veranstaltungen auf boku? Danilow 10 3.270 15.11.2012, 22:28
Letzter Beitrag: kleinbiggi