Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lebensmittelchemie-übung - alternatives praktikum!!
sicher ist sich,glaub ich, eh niemand..aber 100 leute und hörsaal lässt darauf schließen,aber ich finde wir sollten jetzt einmal abwarten und nicht wieder gerüchte und panik verbreiten. wir werden frühestens bei der semestervorbesprechung am donnerstag was erfahren...also mal abwarten Smile
die vorbesprechung ist doch erst im april oder? es wurde ja verschoben?
ja,die übungsvorbesprechung ist im april
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=20339
hier sind noch plätze...also wieso meldet ihr euch nicht dafür an, wenn euch die alternativ-ue nicht passt? wär doch ne super gelegenheit!!
ich nehme an,dass die leute,die wirklich früher fertig werden wollen,sich bestimmt schon dafür gemeldet haben. ich würde sie auch früher machen wollen,aber es geht sich zeitlich überhaupt nicht mit diesen "normalen Übungen" aus...leider
lg
Haben sie heute iwas dazu gesagt?
Ja, dass sie (SPL/SSC/Prof.Marko) echt sauer sind, da die Alternativ LV aus dem Boden gestampft wurde, aber hier im Forum viel herum gejammert wurde, dass diese viiel zu spät sei um das Studium noch abschließen zu können etc...
Und jetzt ist es so, dass die beiden regulären Übungen (Marko und Cichna) terminlich rechtzeitig wären, um eben das Studium noch abschließen zu können und trotzdem nicht voll sind.

Prof.Marko hält die Alternativ LV somit nur dann ab, wenn die anderen beiden Übungen voll sind!!!

Die Alternativ LV wird auch hingegen mancher Gerüchte nicht einfacher sein, ganz im Gegenteil, man hat an jedem Übungstag eine Prüfung zu absolvieren!!!

Daher mein Appell an alle, die nicht beruflich o.ä. an die bereits eingeteilten Termine gebunden sind - bitte meldet euch um!!!
Ihr könntet anderen, die die Termine nicht mehr verschieben können bzw sich auch gar nicht mehr so kurzfristig Urlaub nehmen können, auch einen fristgerechten Studiumsabschluss ermöglichen!!!
Bitte seid so kollegial, dafür schon mal tausend Dank!!!!!!!!!!
omg...das gibts jetzt nicht. ich dachte das lange zittern und bibbern hat ein ende und nun????

toll wirklich ganz toll -.-

alle jammern und schimpfen in einer tour...die dies schon gemacht haben glauben sie werden benachteiligt weil sie im labor stehen musste und das die dies theroretisch machen ja alles viel leichter haben werden...die dies jetzt machen sind der meinung theroretisch is ein blödsinn und bla bla bla...ganz ehrlich wo is das problem wenn man fertig werden will soll man sich zum märz kurs anmelden!
ich versteh die ganze nörgelei nicht...ich hab um 1 punkt bei der letzten prüfung die 4 verpasst...und ich würd mir einen haxen ausreißen vor freude wenn ich ins praktikum käme, ganz egal ob labor oder theorie ganz egal wann die übungen im semester sind...
die professoren und alle haben uns eine chance gegeben vor ende des bakk studiums fertig zu werden und anstatt das mal wer darüber nachdenkt das das vielleicht nicht so einfach war und sich bedankt wird nur nach weiteren gründen gesucht um sich aufregen zu können

also schließ ich mich mal shining an und bitte alle die fertig werden wollen doch die ersten termine wahrzunehmen...danke!
Ja ich verstehe das aber wirklich auch nicht. Ich dachte mehrere wollen endlich fertig werden!! Ich hab mich sofort für die Übungen im März angemeldet und war heilfroh reinzukommen!!
same here! wollt unbedingt einen platz in den märzübungen und hab ihn jetzt glücklicherweise auch gekriegt. hab mir allerdings gedacht, dass es schwerer sein würde einen platz zu bekommen, weil sich so viele aufgeregt haben...

whatever, bin jedenfalls sehr froh über meinen platz und topmotiviert für montag Smile
hab jz auch der linzer geschriebn wegn dem kurs nächste woche...hoff es ist noch was frei Wink
möcht den andren vom 7.3. wenigstens die chance zur ue geben - auch wenn ich jz nicht unbedingt die ue gleich brauche..weil ich studier e sicher noch bis ende des semesters!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittelchemie Übung Kurs 2 2012/13 inschi 23 6.262 15.11.2012, 16:02
Letzter Beitrag: aman
  alternatives lm-chem.praktikum mary-lu 20 4.784 15.02.2012, 18:50
Letzter Beitrag: damla*
  lebensmittelchemie-übung - antestat jamiroquai 1 1.368 05.02.2012, 10:37
Letzter Beitrag: Cornelia Schmid
  Lebensmittelchemie Praktikum Marky 3 1.326 01.07.2009, 01:22
Letzter Beitrag: bibi
  Lebensmittelchemie Übung Ella 0 929 16.02.2009, 20:17
Letzter Beitrag: Ella