Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
ich habe ihr schon eine mail bezüglich prüfungseinsicht geschrieben, werde es hier posten, wenn ich eine Antwort bekommen.
DANKE!
Die oben beschriebenen Termin sind für die Biologen. Es wird anscheinend erst am 23.5 oder so wieder einen geben
woher weißt du das das der termin ende mai sein wird?
weil ich beim letzen Termin die Prüfung machte und sie das erwähnte.
bin leider geflogen und mir wär auch ein früherer termin lieber, aber es war ja auch die letzten jahre so das es zwischen februar und mai keine termine gab. Leider
nein sorry dazu weiß ich nichts!
weiß man schon, wann die prüfungseinsicht von der feber prüfung ist?
hat irgendjemand Infos wegen der Prüfungseinsicht? Habe schon zwei Mails geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten... :-(
mir schreibt sie auch nicht zurück, ich habe dann den Oberwalder geschrieben, der bei der Prüfung dabei war.
Und der hat mir zwar nichts über die Prüfungseinsicht geschrieben, aber folgendes:

weitere Prüfungstermine sind derzeit meines Wissens nach nicht geplant.
Bitte wenden Sie sich an den Studienprogrammleiter Ernährungswissenschaften.
Wenn eine bestimmte Anzahl an Interessenten vorliegt, könnte der Studienprogrammleiter eine weitere Prüfung in die Wege leiten.
Fr. Prof. Popp ist dieses Sommersemester auf einem Forschungsfreisemester, wird aber zumindest ab Sept. ein weiteres Jahr die Vorlesung halten.
Mündliche Prüfungen werden für diese LV leider nicht angeboten.

Ich hab ihr geschrieben und sie hat mir geantwortet sie versucht ende april einen Termin zu machen...aber ich schätze das hängt von den Interessenten ab...ich wäre total froh wenn es ende april einen termin gäbe weil es bei mir eine der letzen Prüfungen ist, die mir noch zum Bachelor fehlen. also wenn noch irgendwer dran interessiert ist schreibt vl der SPL oder ihr ein E-mail.
Hallo ende April ist bei mir schon recht eng gedrängt mit Prüfungen.
wäre aber für einen Termin Ende Juni, Anfang Juli.

Ich dachte es ist ein Termin für Ende Mai geplant? Hab das irgendwo hier im Forum gelesen...am 23.5.?

Mir gehts wie dir Mohnblume.
Nur mach ich die letzten beiden Aprilwochen Lm Ch Ue . ich glaub nicht dass es sich bei mir da ausgeht. Kann ich dich für Ende Mai begeistern? Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.364 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.270 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.001 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.610 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste