Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chemische Übungen SS12
Wie finde ich bitte den übuungsaal 2? Danke!
Der is wenn du aus dem Hörsaal wo wir die CH VO hatten rausgehst (natürlich NICHT Hof), dann nach rechts und dann nach links. Es gibt aber auch einen Eingang von außen der direkt dort is wo die Gaderobe is. ;-)
Ich finde ihn so leichter zu finden: Wenn du von der Währinger Staße (vom Schottentor) kommst und bevor du in die Bolzmanngasse einbiegst siehst du gleich eine Tür vom Chemie Gebäude, also gleich gerade aus weiterstarte über den 1. Zebrastreifen, über den kleinen Platz mit der Büste (glaub vom Auerbach), nochmal über Zebrastreifen mit Ampel, wennst drinnen bist ist gleich rechts die Gaderobe, ein paar Stiegen rauf, dann links und immer gerade aus, dann landest genau im Arbeitssaal 2

Schau mal auf Google Maps, damit du von äußen weist was ich mein.
Danke, meinst du diesen Eingang?

Angehängte Dateien
.jpg   bild2.jpg (Größe: 71,83 KB / Downloads: 134)
@zk2241: haha geniale idee Smile ja das is der eingang!
Das ist einmal krativ, genau der Eingang.
Servus Smile hätte da mal ne Frage.. Am Ende eines jeden "Tagesskriptes" gibt es ja diese Fragen... Werden die am Tag danch auch kontrolliert? Muss man die alle beantworten? Ich frage nur, da ich gesehen habe, dass bei Tag 2 ganze 30 (!) Fragen drin sind und die Unmengen an Zeit beanspruchen würden...... vor allem weil es fast alles Rechungen sind!!!
Nein, die schaut keiner an. Aber ich würde schon anfangen sie zu rechnen, alleine wegen der 1. Zwischenprüfung, da musst sie können.
Ah ok verstehe, diese Fragen sind also als autonome Vorbereitung gedacht.. Gut bin erleichtert.. Danke für die Antwort!
hat jemand die ausgearbeiteten fragen und würde sie hergeben? mir fehlt leider so oft der ansatz und das wäre eine große Hilfe!
lg
Auf myddrive findest du einen Teil
Hallo,

Wie vorbereitet ihr für die platzprüfungen, was alles lernt ihr? Einige Tipps?

Danke voraus!

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Nachhilfe für chemische Übungen miha 0 2.284 16.03.2017, 10:24
Letzter Beitrag: miha
  Verkaufe chemische Übungen Unterlagen und auch Laborwerkzeug prolomomo 0 2.177 27.08.2016, 11:06
Letzter Beitrag: prolomomo
  Chemische Übungen Nachhilfe miha 0 2.071 01.11.2015, 21:05
Letzter Beitrag: miha
  Anrechnung Chemische Übungen ANDERER STUDIENRICHTUNGEN Sonja09 1 2.026 24.08.2015, 20:39
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  chemische übungen leila10 1.712 742.135 17.03.2014, 22:06
Letzter Beitrag: July

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste