Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
ich hätte eine blöde frage:
ist das eh die richtige LV-Nummer für den 15.03? Nr. 976301
Denn es haben sich nur 5 Leute angemeldet... scheint so wenig zu sein... Huh
hmmmm
@derya mich interessiert die gleiche frage, ich hab dem prof ne mail geschrieben, wann ca der nächste termin sein wird. falls er antwortet, werde ich es hier posten:-)
glaubt ihr dass die zusammenfassung von Februar 2010 für die Prüfung 15.März reicht?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/attac...p?aid=2264
danke
also ich hab letztes jahr die prüfung gemacht und mit der zusammenfassung gelernt, ich fand sie eigentlich ziemlich gut und ausreichend, war aber auch fast in jeder vorlesung und habs gegebenfalls ergänzt. aber alles in allem glaub ich schon, dass sie reicht.

(03.03.2012, 13:49)Gajane schrieb: glaubt ihr dass die zusammenfassung von Februar 2010 für die Prüfung 15.März reicht?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/attac...p?aid=2264
danke

(02.03.2012, 20:52)stony schrieb: Hallo Leute!

Kurze frage, wenn ich die Prüfung schon absolviert habe und sie mir auch schon eintragen haben lasse! Muss ich mir dann auch den Bescheid über die Anerkennung im SSC holen?

LG

Kann mir keiner meine Frage beantworten, der die prüfung auch schon hat?

lg
Weiß jemand, wann es einen nächsten Termin geben wird? Danke
Nein du musst dir nichts abholen.die Prüfung erscheint ganz normal im Unvis und das wars.

(04.03.2012, 10:49)stony schrieb:
(02.03.2012, 20:52)stony schrieb: Hallo Leute!

Kurze frage, wenn ich die Prüfung schon absolviert habe und sie mir auch schon eintragen haben lasse! Muss ich mir dann auch den Bescheid über die Anerkennung im SSC holen?

LG

Kann mir keiner meine Frage beantworten, der die prüfung auch schon hat?

lg

(03.03.2012, 12:35)elelenchen schrieb: @derya mich interessiert die gleiche frage, ich hab dem prof ne mail geschrieben, wann ca der nächste termin sein wird. falls er antwortet, werde ich es hier posten:-)

Mir hat er leider noch immer nicht zurück geschrieben Sad

mir leider auch nicht. mist. wäre echt gut zu wissen..der termin am 15.03 kollidiert bei mir mit einer anderen prüfung. aber wenn ich wüsste, dass er des letzte dieses sem ist, würd ich erzeugung tier. g. machen. .... wisst ihr zufällig ob er im ss letztes jahr überhaupt noch einen termin angeboten hat? aber nachdem die vo ja auch dieses semester ist, gehe ich mal davon aus, dass später hoffentlich noch einer sein wird:-/
Zu welchen Modul gehört diese Prüfung :S ? - finde sie irgendwie nicht im Curriculum..
Die VO heißt bei uns Produktion tierischer Lebensmittel und gehört zum Modul 10!
Oh manno, ich kenn mich gar nicht auf der boku seite aus, könnt vielleicht jemand posten wie zur prüfungsanmeldung komm?? danke! ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.170 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.325 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste