Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk-Arbeit Prof. Lemmens?
36Smile 
Hey,

Hat schon jmd Erfahrung mit Schreiben der BAKK.-Arbeit in Lebensmitteltoxikologie bei Prof. Lemmens?

Wär interessant Erfahrungsberichte zu hören Wink

Lg

Ja ich hätte auch Interesse bei ihr eine BAKK.-Arbeit zu schreiben Smile
Hey ich hab letztes Semester meine Bakkarbeit bei ihr geschrieben. Sie ist wirklich super nett und verbessert sehr schnell, trägt die Note auch sehr rasch ein.

Vorweg -> Thema muss man sich selber aussuchen und danach eine Art Inhaltsangabe verfassen wie man sich die Arbeit vorstellt mit Titelüberschriften ungefähren Seiten etc.

Zeitdruck gabs keinen. Schicken der Bakkarbeit via Mail, am selben Tag kam die Verbesserung.

Kann Prof. Lemmens-Gruber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
meine schwester hat in pharmazie ihre magisterarbeit bei ihr geschrieben und hat mir auch nur positives berichtet. Sie wäre sehr zuvorkommend und würde sich sehr gut kümmern etc..

lg
Super, danke euch 2n Smile

lg
und wie siehts mit zeitdruck aus bei ihr?
Sternschnuppe hat ja eh geschrieben dass es kein Zeitdruck gab
ok hab i überlesen.
ich hab ihr nämlich ein thema vorgeschlagen und sie hat geschrieben wenn ich bis ende april kein exposé schick, löscht sie mich aus der liste. aber vll is ja nur bei dem exposé so und dann läufts e lockerer ab
naja ich nehme an es kommt drauf an wie lang du schon auf ihrer liste stehst...bei mir wars total locker - ich hab ihr von vornherein gesagt, wann sie mit dem exposé rechnen kann (das war ca. 1/2 jahr nachdem ich bei ihr war, ob sie noch wen für eine bakk-arbeit nimmt) und da hats nie ein problem gegeben. sie hat dann wirklich das 1/2 jahr nachher gefragt, wann sie damit rechnen kann, mehr aber nicht.

ich kann mich nur erinnern, dass sie gemeint hat, dass sie immer wieder studenten auf ihrer liste stehen hat, die sich nie wieder melden...vielleicht will sie jetzt einfach ihre liste bereinigen?
ok ja versteh ich dann eh dass sie den leuten ned nachlaufen will und so, ok na gut dann mach i das bis ende april und alles is gut Smile
danke für die antwort
Fürs Exposée hatte ich mindestens 1 Woche Zeit. Sie hat mich beim Treffen gefragt ob sie mich "fix" auf ihre Liste nehmen soll. Wichtig ist für sie, dass das Exposée einen "roten Faden" hat - also, dass du nicht Äpfel und Birnen mischt, sondern alles schön geregelt ist.
also wie lange vorher habt ihr euch bei prof. lemmens gemeldet um die bachelorarbeit bei ihr zu schreiben?? weil ich hab gehört das man bei manchen professoren sich schon sehr früh anmelden muss das man die bachelorarbeit bei ihnen schreiben will....weil ich überlege ob ich bei frau lemmens im sommersemester die bachelorarbeit schreiben soll....hab aba noch kein thema und daher habe ich mich auch noch nicht bei ihr gemeldet!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Studium + Arbeit?! mady 2 2.431 13.09.2015, 17:33
Letzter Beitrag: shevegen
  Endnote Bakk Arbeit onlyone 20 10.216 20.03.2014, 19:54
Letzter Beitrag: yoghurt
  englisch korrekturlesen (bakk-arbeit) mary-lu 2 1.882 25.06.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Hariki
  Bachelor-Arbeit Berghofer leni_89 1 1.827 28.05.2012, 15:57
Letzter Beitrag: junde
  unterlagen lebensmitteltoxikologie (lemmens-gruber) ashley 1 3.049 02.03.2012, 15:18
Letzter Beitrag: meli_2010

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste