Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
wenn du dich schon registriert hast, meldest dich an, gehst oben auf suchen - lehrveransteltungen, gibst den GENAUEN vo namen ein (Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln), klickst auf die lv und dann rechts oben auf lv anmeldung. und dann auf "anmelden" (-:
suuuuper, danke!!
ich idiot, hab jetzt mein kennwort vergessen, das gibts doch nicht, wann läuft die anmeldefrist ab für die pf am 15.3. ?
13.3.
Hey, ich kann/konnte leider nicht zu der VO gehen, war jemand bei der 1. VO und weiß ob man sich die Folien online wo beschaffen kann (von diesem Semester)?
Danke
Ich hab auch mein Kennwort vergessen!
Schick eine email an: hotline@boku.ac.at
Im Anhang eine Kopie von einem Ausweis! Smile
Hatte innerhalb von einer halben Stunde einen neuen Pin!
Die sind da echt super Smile
suuuuper!!!vielen dank!!!!
kurze frage, hat sich an dem stoff letztes semster gravierend was geändert oder kann man die zusammenfassung (stand 2010) verwenden??
Also bei der ersten VO vorige Woche hat er schon gemeint, dass sich der Stoff verändert hat und deswegen gibts auch ein neues Skriptum. Aber wie groß der Unterschied jetzt wirklich ist, weiß ich auch nicht.
Weiß wer wann der nächste Prüfungstermin ist???
Ich konnte leider bis jetzt zu keiner Vorlesung weil sich das mit einer Ue überschneidet.
Gibts denn irgendwo Folien? Ein Skript oder so?
bis wann genau kann man sich abmelden??

...bei meinem eintrag in boku online stand nämlich Abmelden bis 13.3. 23:59 Uhr möglich, nur jetzt sind Wartungsarbeiten :-/
schade...weiß das keiner?? Sad
Ich glaube du kannst dich nicht mehr abmelden. Soweit ich mich erinnern kann geht das nur bis 23.55 Uhr und die Wartungsarbeiten gehen ja bis 23.59 Uhr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.881 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.151 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.270 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.325 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.852 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste