Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Einen Termin so dritte Juliwoche und einen dritte Augustwoche sollte sie machen, ähnlich letztem Sommer, das wäre super!
(12.03.2012, 15:30)Hipsta schrieb: Also das wär gar net gut wenns keinen Termin mehr gibt. Das ist meine LETZTE Prüfung im Bakk, ich muss eh schon ein Semester verlängern, weil ich leider durchgeflogen bin. Mir wäre ein Termin Ende April/Anfang Mai sehr recht, also ich bin dabei!
Wieviele Interessenten brauchen sie denn?
Wäre Ende April auch dabei. Denn, mir fehlt sie noch, damit ich das Diplom fertig bringe... Lieber aber im Sommer, weil da ist der ganze Übungs-/Seminarstrress weg.
Tongue
Wäre auch für einen Termin in den Sommerferien
Hallo!

Ich war heut bei Herrn Oberwalder und hab gesagt, dass wir schon ca. 20 Leute haben, die an einem Prüfungstermin im SS interessiert sind.
(Derzeit sind es 23 Leute). Er hat gemeint, ja super, ich soll Fr. Popp und der SPL die Liste schicken und um einen Termin bitten.
Also werd ich das jetzt gleich mal machen. Ich geb Euch Bescheid wenn ich was weiß!

Lg
Hey!

Also ich wär auch für Sommer! =)
wär auch für Sommer!
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie das so mit der Punktevergabe is bei Prüfungen?
Ich mein, da war zB ein Lückentext für den es 3 Punkte gab. Hier muss man insgesamt 4 Wörter reinschreiben. 3 davon waren richtig, 1 war falsch. Und ich bekomm statt 3 Punkten nur 1,5 ???
Gehts da noch jemanden so? Ich find das alles schon ein bissl unfair, es war bei anderen Fragen bei dieser Prüfung dasselbe...
Ich wär auch für Sommer- aber 3. Juliwoche find ich etwas spät. Da sind viele schon im Urlaub. Ich würde 2. Juliwoche besser finden!! Wink
warst du bei einer prüfungseinsicht??
Gut, dann wunderts mich auch nicht mehr, dass ich geflogen bin. argh.
@hipsta war denn die prüfungseinsicht schon, das du das weißt? ja mich wunderts dann auch nicht mehr, dass ich durchgefallen bin
(15.03.2012, 16:08)jessy schrieb: Ich wär auch für Sommer- aber 3. Juliwoche find ich etwas spät. Da sind viele schon im Urlaub. Ich würde 2. Juliwoche besser finden!! Wink

Das wär super!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.391 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.320 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.004 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.610 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste