Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
@lalelu: ja die Zusammenfassung ist aktuell

lg
@dally: ja, das hast du richtig in erinnerung Smile
(07.03.2012, 13:17)Süval schrieb: weiß irgendwer wann der nächste prüfungstermin nach märz ist?
Ich habe hier irgendwo gelesen es gäbe nach den Osterferien den nächsten, aber mich wundert auch, dass im Prüfungskalender noch nichts eingetragen ist.

(09.03.2012, 15:24)easy88 schrieb: Gibt es hierzu eigentlich auch noch empfehlenswerte Literatur??

lG Smile
Ich benutze Ernährungsmedizin und Diätetik von Kasper und finds recht gut auch wenn ich ehrlichgesagt nicht weiß, ob es zu den Literaturempfehlungen der Vorlesung zählt.
@Pilki ich werde mir das Buch "Ernährungsmedizin: Prävention und Therapie" von Peter Schauder besorgen...stan in einigen Fußnoten als Quellenangabe dabei... Smile Aber danke für den Tipp!!
Ich find die Zusammenfassung nicht..wo gibts die? Reicht die Zusammenfassung??

Edit: habs schon gefunden. Würd aber trotzdem gern wissen ob die reicht..??
Wann wird´s den nächsten Prüfungstermin geben nach dem Termin am 23.03.??
Lg
Hey,

ja würde auch gerne wissen ob die Zusammenfassung reicht??? wäre nett, wenn jemand der Erfahrung hat etwas dazu sagen könnte!
Danke schon im Voraus

Lg
Soweit ich das vergleichen hab is die Zusammenfassung so ca. genau gleich wie die Folien. Ich lern halt nicht gern Folien...
Könnte jemand, der die Prf schon gemacht hat, Tipps zu Fragen von Prof.Genser geben?? Wie sehen die in etwa aus und worauf sollte man beim Lernen Wert legen?? Smile

lG
meine offenen fragen bei der prüfung:
indikation zur adipositastherapie, 5 punkte zur ernaehrungstherapie bei der hypercholesterinaemie entsprechend der leitlinien, dash-diaet, beeinflussbare bzw nicht beeinflussbare faktoren fuer kardiovaskulaere erkrankungen.

steht alles auf seinen folien

Gibts irgendwo Prüfungsfragen von der letzten Prüfung? Ich finde leider keine..
Welche sind denn ihre und welche seine Folien???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.956 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.365 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.072 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste