Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
@aramisa schreib an folgende adresse: elisabeth.rohrer@boku.ac.at und schildere ihr dein anliegen. ich denke sie hat bestimmt ein offenes ohr für dich. sie hat mir auf die mail geantwortet die ich dem prof geschrieben habe. weitere prüfungstermine wissen sie selbst noch nicht, nur dass es noch bestimmt welche geben wird.
danke euch!! habs gestern noch geschafft mich abzumelden Smile
Hallo. Meine fragen von heute: pferdefleisch: warum gut? Stellenwert in ö. 2. Milchdrüse beschreiben und milchproduktion. 3. Was passiert mit schweinefleisch nach Schlachtung bis zur Kühlung. 4. Verzehr/Verbrauch. 5. Beschriftung auf dem ei und haltungsformen von legehennen. 6. Was ist Jagd. Was ist wichtig bei fleiachqualität und Jagd. Was kann die Qualität mindern? 7. Was heißt Kategorie 3 bei tierwervertung. Was kann man.mit damit machen. 8. Weiß ich nicht mehr.... Smile)
womit hast du denn für die prüfung gelernt?
Nur mit den folien und ein paar notizen aus der vo (das waren wirklich nicht viele). Die Fragen sind auch nur mit den folien zu beantworten... Lediglich beim Thema schlachten und bolzenschuss sind die Notizen hilfreich.

Übrigens: frage 8 is mir auch Grad wieder eingefallen: was beeinflusst die Wertschätzung eines Lebensmittels.
danke!! Smile
weiß wer wann der nächste prüfungstermin ist =????
Angel
Hello ihr lieben
hab a frage und zwar kann mir einer weiterhelfen wie ma das genau mit der mitbelegung macht??
und ob die frist zur mitbelegung net scho abgelaufen is wenn es da überhaupt eine gibt???
wäre echt mega lieb wenn mir da wär helfen könne
lg elli
Also du musst dich erstmal online voranmelden: https://online.boku.ac.at/BOKUonline/stu...startseite
Danach musst du dort hingehen und fertig (Boku Studienabteilung Gregor Mendel Straße 33) Smile Weiß leider nicht wann die Frist ist.
(19.03.2012, 16:14)Ich. schrieb: Also du musst dich erstmal online voranmelden: https://online.boku.ac.at/BOKUonline/stu...startseite
Danach musst du dort hingehen und fertig (Boku Studienabteilung Gregor Mendel Straße 33) Smile Weiß leider nicht wann die Frist ist.
danke auf jedenfall i werd schaun is ganz lieb von dir!

wann ist der nächste prüfungstermin?
ich weiss dass es vielleicht nicht mehr zeitgerecht ist, aber kann man sich immer für diese VO an der Boku anmelden??? :/ Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.200 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.280 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste