Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
weiß irgendjemand was vom nächsten termin? laut mail seiner sekretärin ist der im april. aber langsam wärs echt schön zu wissen wann genau das ist...
Der nächste termin interessiertmich auch brennend Smile)
Angel
Die Termine werden meistens leider erst sehr kurzfristig bekannt gegeben. Letztens warens knapp 2 Wochen... Aber in der Zeit ist der Lernstoff auch locker zu bewältigen..

PS: NOTEN vom letzten Antritt sind online!!! (Diesmal waren sie wirklich schnell) :-)
20.4. Wink
@MarlisStern

darf ich fragen nach welchen Unterlagen du gelernt hast?

Lg
bitte kann mir jemand sagen wo kann ich die aktuelle unterlagen finden? bitte bitte
verdammt...am 20. hab ich übungen. weiß jemand ob das nun der 2. oder erst der 1. termin dieses semesters ist? weil am 16.03 kam ja eh noch der stoff vom alten semester....
Mennsch ich hab auch übngen :/ das is sicher wieder um 10 in der früh
Angel
ich auch! Sad
@babybo: ich hab nur nach den folien vom SS2011 gelernt Smile und das hat vollkommen ausgereicht...
@elelenchen: alle termine bis ende dieses semesters zählen noch als termine für das SS 2011. der erste termin für das ss2012 findet erst im juni statt.
@MarlisStern hm ok... weißt du zufällig ob es im mai noch einen gibt, bzw welcher termin das am 20.4 ist? bereits der dritte? ich kann mir vorstellen, dass die nach juni erst wieder ab sept/okt angeboten weden...
@MarlisStern
Dankeschön. Kannst du mir noch sagen, wo ich die Folien SS11 herbekomme?

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.195 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste