Bewertung:
0
Haha. Danke shining, ich bin ein Eumel.
Bewertung:
2
darf man aus einer diplomarbeit zitieren?
Bewertung:
1
Ich hätte mal gesagt ja. Man muss nur schauen, dass die Aussage nicht auch in der Diplomarbeit ein Zitat ist - dann muss der Originalautor angegeben werden.
Bewertung:
0
Hallo! Sagt mal, reicht es, wenn man die Bachelorarbeit Mitte Juni abgibt, oder ist das zu spät? Muss ja bis zum Ende des Semesters benotet sein, sprich Ende Juni. Oder geht das Semester bis Ende September? Danke!
Bewertung:
4
Sogar bis Ende Nov.- aber dann kannst du dich nicht mehr für die Seminare im Master anmelden.
Mitte Juni ist mehr als genug, da kannst du dich rechtzeitig inskribieren u liegst auch in der Anmeldefrist für den Master. (Die Ende Sept. sein wird)
Bewertung:
0
Ja wunderbar, danke Melanie!
Bewertung:
2
WEiß jemand wie bei Frau. Lemmen das Expose aussehen soll (kann mir da irgendwie nicht wirklich was vorstellen, wie sie das haben möchte) ! Vl hat ja jemand tipps für mich! Wär echt total super!
Bewertung:
1
Hey leute!
Wie hat denn das Titelblatt der Bachelorarbeit auszusehen? Lg*
Bewertung:
1
hey!
bin jetzt knapp davor mal mit meiner arbeit zu beginnen bzw. mir das ganze genaue thema auszusuchen...
wollt mal fragen ob mir wer helfen kann wie denn so eine arbeit genau aufgestellt sein muss:
zuerst ist ja der abstract und dann?
bin momentan irgendwie noch voll am verzweifeln bzw. kenn mich noch gar nicht aus..
wär super wenn mir wär helfen könnt!
Bewertung:
1
kann mir noch wer helfen wie ich denn ca. ein konzept aufgebaut sein soll?