Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
Ich weiß nur dass er seine Folien um 11€ verkauft ;-) Musst anrufen und bestellen.
das skript ist erhältlich im muthgasse 11 erte stock aber man muss zuerst es bestellen
alles was ich gefunden habe ist der tellnummer 47654-6104 und email ist : tte@boku.ac.at
hoffe dass die info richtig sind
hat jeder von euch die noten vom letzten antritt bekommen?
weil ich hab meine note noch nicht im univis stehen. wird die überhaupt gleich dort eingetragen???
Die Note steht im BOKU online. Dort kannst du dir ein Zeugnis drucken und schickst das dann an Fr. Linzer, dass sie es ins Univis eintragt.
ah ok danke Smile
weiß wer wann der nächste termin nach dem 20.4. ist
Angel
woher erfährt man das denn, wann der nächste termin nach dem 20.4. ist? gibts hier immer prüfungen im abstand von ca. 1 monat? (weil der letzte ja mitte märz war...)
ich finds bissl doof, dass man den termin immer erst kurz vorher erfährt. man muss sich das ganze ja auch einteilen können. hat ihn zufällig jemand angeschrieben bzgl nächsten termin? so stört ihn nur einer mit der frage und muss nicht zig mails beantworten...
Nächster Termin wird laut email Anfang Juni sein! Smile
weiß jemand ob es in den sommerferien auch schon prüfungstermine gegeben hat bzw. ob diesen sommer welche angeboten werden? danke im voraus
also vor 2 Jahren gabs im Sommer soweit ich mich erinnern kann einen Termin anfang Juli und dann Mitte September!
Frage 1:Weiß jemand, um wieviel Uhr die Prüfung am 20.4. ist? Nicht dass es eine Kollision mit Mikronährstoffe gibt...
Frage 2: Ist das eh die Prüfung für den Bachelor 2009? Im Studienplan heißt die VO nämlich "Produktion tier. LM". Ist das das gleiche?
Hilfe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.884 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.200 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.280 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste