Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erasmus
ja der Prof. Wagner meinte zu mir auch, dass sie sich innerhalb ca einer woche entscheiden, aber ich denke eigentlich schon dass man eine absage erhalten wird falls man nicht genommen wird oder?
Hm das weiß ich nicht, in der Mail hat sie von einer Absage nie was erwähnt. Ich dachte mir halt, dass man dann einfach keine Rückmeldung erhält und das gleichzusetzen ist mit der Absage.
Habt ihr nen Platz kriegt??
keine ahnung - habe keine rückmeldung bis dato und wir wissen auch nicht so genau, ob man überhaupt verständigt wird, wenn man nicht nominiert wurde.
ich hab ne absage bekommen...
Das ist mal komisch, ich hab weder eine Absage noch eine Zusage bekommen. Vielleicht gibts jemanden der eine Zusage erhalten hat, wäre interessant zu wissen!
also ich könnt mir vorstelln, dass die nominierten nur eine e-mail vm erasmusbüro bekommen, und bei denen auf der homepage steht ja, dass man anfang april eine e-mail erhält.
das ist zumindest meine hoffnung momentan Smile
myra, das is mal eine nette theorie, die du da aufgestellt hast :-)
Meine Ablehnung kam heute :-). (05.04)
meine auch, gibts irgendjemanden der eine zusage bekommen hat, oder noch nichts gehört hat?
ich kenn bisher nur leute die ne absage bekommen haben, für wo habt ihr euch denn beworben?
Also ich hab mich für Kuopio beworben, angeblich haben sich letztes Jahr sogar nur 2 beworben. Anscheinend gabs diesmal nen größeren Andrang.
ich hatte mich auch für kuopio beworben, leider haben sich diesmal so viele beworben :-(
@ kissgirl89: hast du dich auch für kuopio beworben?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ERASMUS - Schweden / Finnland Mone 19 7.864 07.04.2013, 12:37
Letzter Beitrag: elke
  Erasmus Uppsala Magda_90 1 1.855 18.02.2013, 11:46
Letzter Beitrag: Iris-istible
  ERASMUS marzipancroissant 1 1.775 07.02.2011, 08:14
Letzter Beitrag: malibu86
  erasmus lila 2 1.373 19.10.2009, 12:33
Letzter Beitrag: lila
  Erasmus Icecream 2 1.575 05.10.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Icecream