Bewertung:
0
Gehört zum Thema "bakterienphotosynthese" nur die frage cyano bakterien. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? und nach was lernt ihr jetzt genau? hab letztens nach den alten fragen gelernt und bin leider durchgefallen
Bewertung:
0
im vvz ist jetzt eine prüfung vom 3.2.2012 drinnen hat die schon jemand ausgearbeitet?
Bewertung:
0
wie lautet ddas pauswort für die website damit ich die mir die prüfungen runterladen kann
Bewertung:
4
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Benennen sie 4 wichtige Komponenten der photosynthetischen Elektronentransportkette mit ihrem jeweiligen Elektronendonatorund Akzeptor?
Bewertung:
1
Hallo,
Die nächsten Prüfungstermine nach dem 27.4 2012 werden im WS2012/2013 oder im SS2013 angeboten? WO kann ich so was feststellen? MIr gehts darum dass ich jetzt im 4. Semester bin und hab vor, mein bachelor studium im SS2013 abzuschliessen, glaubt ihr, dass es ausgeht? Ich kann leider nicht jetzt am 27.4 antreten...
Kennt jemand von euch eine alternative Vorlesung, die wir besuchen können und anschleissend anrechnen lassen können?
Danke voraus für eure Antworten!
Bewertung:
2
Hallo!
Hat vielleicht jemand eine richtige Antwort auf diese Frage:
"Nennen Sie jene Reaktionen, bei denen Phosphatgruppen aus den Substratmolekülen auf ADP übertragen werden. Wie nennt man diese Art der ATP-Bildung?"
Ich weiß echt nicht, was sie da hören will und finde auch nirgendst eine Antwort. Ich hab bei der letzten Prüfung das mit der Substrakettenphosphorylierung, oxidative Phosphorylierung usw. geschrieben, hab aber 0 Punkte bekommen.
Danke!
Bewertung:
0
Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Nennen Sie wichtige stickstoffhaltige Verbindungen und ihre Funktion in der Pflanze.
Die Verbindungen hab ich ja: Xanthin, Harnsäure, Allantoin und Allantoinsäure aber die Funktionen in der Pflanze???
Kann mir da jemand weiterhelfen?