Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Weiß Jemand um welchen Enzymkomplex es sich bei dieser Abbildung modell der F0/F1 ATPase der chloroplasten ? Und welche Systeme der biologischen Stickstofffixierung gibt es in ihre Effektivität ? Danke Smile
Gehört zum Thema "bakterienphotosynthese" nur die frage cyano bakterien. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? und nach was lernt ihr jetzt genau? hab letztens nach den alten fragen gelernt und bin leider durchgefallen
im vvz ist jetzt eine prüfung vom 3.2.2012 drinnen hat die schon jemand ausgearbeitet?
könntest du die hier posten? Smile
wie lautet ddas pauswort für die website damit ich die mir die prüfungen runterladen kann
http://131.130.57.239/scripten/FragenOek..._10_00.pdf
geht der link zum öffnen für euch? Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
ja geht bei mir
Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Benennen sie 4 wichtige Komponenten der photosynthetischen Elektronentransportkette mit ihrem jeweiligen Elektronendonatorund Akzeptor?
Hallo,
Die nächsten Prüfungstermine nach dem 27.4 2012 werden im WS2012/2013 oder im SS2013 angeboten? WO kann ich so was feststellen? MIr gehts darum dass ich jetzt im 4. Semester bin und hab vor, mein bachelor studium im SS2013 abzuschliessen, glaubt ihr, dass es ausgeht? Ich kann leider nicht jetzt am 27.4 antreten...

Kennt jemand von euch eine alternative Vorlesung, die wir besuchen können und anschleissend anrechnen lassen können?

Danke voraus für eure Antworten!
Hallo!

Hat vielleicht jemand eine richtige Antwort auf diese Frage:
"Nennen Sie jene Reaktionen, bei denen Phosphatgruppen aus den Substratmolekülen auf ADP übertragen werden. Wie nennt man diese Art der ATP-Bildung?"

Ich weiß echt nicht, was sie da hören will und finde auch nirgendst eine Antwort. Ich hab bei der letzten Prüfung das mit der Substrakettenphosphorylierung, oxidative Phosphorylierung usw. geschrieben, hab aber 0 Punkte bekommen.

Danke!
uups,ich hätte das gleiche gesagt
@ :a123k: wenn du eher 4 wochen meinst dann ja Rolleyes

Könnte uns jemand von der STRV etwas bezüglich ev. weitere Termine noch sagen?
Manche Professoren lesen das Forum, was ist mit STRV- wenn sie sehen, dass so viele Leute Probleme haben?
Wäre vielleicht besser als das Frühstück... Danke
Weiß jemand eine Antwort auf diese Frage?
Nennen Sie wichtige stickstoffhaltige Verbindungen und ihre Funktion in der Pflanze.

Die Verbindungen hab ich ja: Xanthin, Harnsäure, Allantoin und Allantoinsäure aber die Funktionen in der Pflanze???
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.378 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.279 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.003 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.610 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste