Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
makronährstoffe
mich würde auch interessieren, wann der nächste prüfungstermin ist. weiß das vl irgendjemand? danke!
falls es jemanden interessiert... ne studienkollegin von mir hat ihm schon ne mail geschrieben: still keine antwort!
und wenn ich beim parteinverkehr von ihm anrufe, was ich soeben gemacht habe, hab ich die auskunft bekommen das es so aussieht als würde es diese vorlesung dieses semester nicht stattfinden... - daher möglicherweise auch kein prüfungstermin ... -.-
kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen weil letztes jahr gabs einen auch zu dieser zeit, aber ich weiß halt nicht ob es da auch die vorlesung gegebn hat oder nicht... falls sich jetzt jemand darüber ärgert: willkommen im klub!
Diese Vorlesung wurde aber im WS 2011-2012 angeboten und bis jetzt fanden nur 2 Prüfungstermine statt. Es müssen noch 2 angeboten werden....
ich denke, er wird so schnell auch nicht antworten, weil er (soviel icch weiß) ein paar wochen im ausland ist.
he danke =) das sind mal gute news =) danke!
Hallo!!

hab die prüfung letztes mal leider nicht geschafft und wollte euch fragen ob es vl irgendwelche prüfungsfragen gibt mit denen man lernen kann und die prüfung schafft..? wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar nützliche tipps für die nächste prüfung geben könntets ;-))

glg
Nächste Prüfung: 16. Mai Smile
HeySmile
Hat jemand die ausgearbeiteten Prüfungsfragen von denen jeder spricht?wäre super,wenn sie mir jemand schicken könnteSmile
Ich hab eine Zusammenfassung online gestellt- mydrive- gesund@ernährung

Ich hab die Prüfung im Februar gemacht- habe die folien und diese Zusammenfassung gelernt. Dann findest du irgendwo da im Forum noch eine Zusammenfassung der Fragen- hat gelbe überschrifte, ob ich mich gut errinen kann- es gibt aber ein paar fehler drinnen...und ich habe die Prüfung mnit einem dreier geschafft!

Viel Glück
lg
super,danke!! Smile)
mm gibts ein termin im juni auch noch?
(21.04.2012, 09:08)a1052972 schrieb: mm gibts ein termin im juni auch noch?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=20468

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste