Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Ökophysiologie
Liebe Leute!

Gibt es Interessenten für die Prüfung Ökophysiologie der Nutzpflanzen im SS2012?
Voerst sind ja keine weiteren Termine geplant, ich brauche diese Prüfung aber, um mit dem Bakk abschließen zu können, vielleicht geht es einigen anderen auch so!

Wenn wir genügend Leute finden, würde evtl noch ein Prüfungstermin eingeschoben werden.

Bitte schreibt mir eine PN oder Mail mit Eurem Namen und Matrikelnummer, wenn Euch die Prüfung auch noch fehlt, ich werd das alles sammeln und dann dem Herrn Oberwalder ein Mail schicken!

Ich hoffe es finden sich genügend Interessenten, sonst muss ich jetzt 1 Jahr aussetzen bevor ich mit dem Master beginnen kann...

Danke!
Intereesiert
Interessiert - PN
ich glaube aber dass dieses Angebot zu alt ist- Datum der Veröffentlichung ist am 12.3 und am 27.4 gibt es einen Prüfungstermin....
viele brauchen noch einen. leider.
ich schließ mich an !!! ich brauch diese prüfung auch..
Angel
(23.04.2012, 18:42)zk2241 schrieb: ich glaube aber dass dieses Angebot zu alt ist- Datum der Veröffentlichung ist am 12.3 und am 27.4 gibt es einen Prüfungstermin....

das glaub ich auch.. war das nicht das Angebot worauf der Termin am Freitag gegeben wurde?!
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
(23.04.2012, 23:06)Tirami_Sue schrieb:
(23.04.2012, 18:42)zk2241 schrieb: ich glaube aber dass dieses Angebot zu alt ist- Datum der Veröffentlichung ist am 12.3 und am 27.4 gibt es einen Prüfungstermin....

das glaub ich auch.. war das nicht das Angebot worauf der Termin am Freitag gegeben wurde?!

ja genau.....

Ich brauche diese Prüfung auch :/. Noch ein Termin im Juni wäre toll
Hi!

Ja, also ich denke auch dass der Termin am 27.4. eingeschoben wurde, weil sich noch so viele Leute gemeldet haben.
Ich sammel jetzt keine Namen mehr. Habe ihr die Liste im März geschickt und immerhin haben wir erreicht, dass es noch einen Prüfungstermin jetzt am Freitag gibt. Also für mich wär die Sache damit mal erledigt, werd die Prüfung am Freitag machen.
In einem anderen Thread wird eh über weitere Prüfungstermine diskutiert, da gibts sogar einen Beitrag von der StrV.

Danke und lg!
wisst ihr ob sie jetzt nächstes jahr noch mal die vorlesung hält und es dann noch prüfungen gibt? weil teils heißt es gibt noch welche, dann heißts wieder sie geht in karenz und es ist die letzte prüfung
(24.04.2012, 21:20)lenchen.n schrieb: wisst ihr ob sie jetzt nächstes jahr noch mal die vorlesung hält und es dann noch prüfungen gibt? weil teils heißt es gibt noch welche, dann heißts wieder sie geht in karenz und es ist die letzte prüfung

wollt dir gerade den link zum Thread in Allgemeine Infors.. posten aber du hasts schon gefunden Smile
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Hi!

Bekomme immer noch Mails von Leuten, die an einem Termin interessiert sind. Ich sammel keine Namen mehr! Es wurde bereits ein weiterer Termin jetzt am Freitag eingeschoben, für mich ist es damit erledigt. Wenn noch Interesse an weiteren Terminen besteht, bitte setzt Euch mit StrV oder mit Fr. Popp in Verbindung! Danke!

Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 390.636 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.276 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.700 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.217 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  ökophysiologie phoebe 0 1.608 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste