Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
weiß jemand um wieviel uhr die prüfungseinsicht am freitag ist?
Das wüsst ich auch gerne! Woher weiß du dass die am Fr is?
steht da auf der homepage vom institut unter "aktuelles"

http://www.univie.ac.at/nutrition/neues.htm
Weiß man denn schon, wann der nächste Prüfungstermin im Juni genau sein wird!? Für eine Juni-Prüfungseinteilung sollte man das langsam mal wissen....
Danke!
weiß jemand wieviel prozent man insgesamt zum bestehn braucht?
50% soweit ich mich erinnern kann
ich war heut bei der prüfungseinsicht, und hab sie gefragt und da meinte sie dann 50 %, dann hab ich mir meine prüfung angeschaut und meinte "ich hab aber mehr als 50%", sie: "ja man braucht auch 55% um positiv zu sein"

kann mir des jemand erklären, bzw kann man den prozentsatz um positiv zu sein, nach der prüfung noch erhöhen?
Hallo!

Frau Prof. Rust hat beim Novmeber Termin zu uns gesagt, man braucht 60% um positiv zu sein!

lg
ich hab genser nach der letzten prfg gefragt, ab wie viel man positiv ist, und er hat gemeint ab der hälfte, also 50%...
na super, dann hätt ich ja bestanden!
aber mit 55% hätt ich nicht bestanden

und jetzt?
frag in genser! schau mal was er meint...
danke werd ich machen Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.958 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.369 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste