Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungstermin Ökophysiologie
Liebe StRV,

War heute jemand von euch bei der Prof Popp und hat mit ihr wegen einem Prüfungstermin gesprochen?
Ich hätte es auch versucht, sie hat sich allerdings umgedreht und ist einfach gegangen...
Echt? Das ist ein Witz, oder?
na geh ??!! so eine frechheit. find ich echt nicht okay dass ein prof. sich so verhält!! man hätte ja auch einfach nein oder ja oder muh kuh sagen können!!!
Angel
naja direkt vor der prüfung hat sie sich doch eigentlich schon ziemlich klar dazu geäußert!! (mit klar mein ich sie hat ziemlich gut gezeigt wie pissig sie bezüglich dem thema ist! xDDDD)
es war heute der 6. termin und warum soll sie sich ein bein ausreißen und noch mehr geben (irgendwie so waren ihre worte! Tongue)
sie hat angeblich mit der spl oder so deshalb kommuniziert und da kam bis heute keine antwort. (laut ihr)
naja manchen menschen mögen ihren beruf doch nicht so.
6 termine in 2 semestern,echt lweiwand,wenn die termine wenigstens früh genug drin stehen würden aber meistens erfahr ichs eine woche vorher,zumindest gehts mir so Sad
ich versteh auch nicht, warum sie so grantig reagiert hat...sie kann ja einfach sagen, es ist nun mal so, ich hab mich für eine bildungskarenz entschieden, und es werden vermutlich erst wieder nächstes jahr termine für ökophysio sein...dann können wir studenten wenigstens mit prof wagner reden, dass wir dafür was anderes auf der boku machen können oder was auch immer...
Also für mich klang das eher so, als hätte sie mit unserer SPL darüber geredet und die Entscheidung läge dort. Wer weiß, was genau da passiert ist...
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Dann müssen wir einfach wieder warten Sad
Ich kann mir vorstellen, dass sie schon zig emails und Anrufe und sonst was zu dem Thema bekommen hat und deswegen einfach nur noch gnervt ist. Das könnt ich verstehen.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
also für mich klingte das auch so, dass SPL sie noch nicht drauf angesprochen hat und dass die Entscheidung quasi dort liegt- also wenn der Bedarf da ist , dass es möglich wäre.
Ich fand sie auch nicht böse oder sonst irgendwas. Uns außerdem war sie bis jetzt schon sehr zuvorkommend mit Terminen, denn wer macht schon im August eine Prüfung?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen Ronja 997 391.436 03.12.2013, 20:41
Letzter Beitrag: raph_1
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.502 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.401 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste