Bewertung:
0
Liebe StRV,
War heute jemand von euch bei der Prof Popp und hat mit ihr wegen einem Prüfungstermin gesprochen?
Ich hätte es auch versucht, sie hat sich allerdings umgedreht und ist einfach gegangen...
Bewertung:
1
Echt? Das ist ein Witz, oder?
Bewertung:
3
na geh ??!! so eine frechheit. find ich echt nicht okay dass ein prof. sich so verhält!! man hätte ja auch einfach nein oder ja oder muh kuh sagen können!!!
Bewertung:
0
ich versteh auch nicht, warum sie so grantig reagiert hat...sie kann ja einfach sagen, es ist nun mal so, ich hab mich für eine bildungskarenz entschieden, und es werden vermutlich erst wieder nächstes jahr termine für ökophysio sein...dann können wir studenten wenigstens mit prof wagner reden, dass wir dafür was anderes auf der boku machen können oder was auch immer...
Bewertung:
3
Also für mich klang das eher so, als hätte sie mit unserer SPL darüber geredet und die Entscheidung läge dort. Wer weiß, was genau da passiert ist...
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Bewertung:
4
Ich kann mir vorstellen, dass sie schon zig emails und Anrufe und sonst was zu dem Thema bekommen hat und deswegen einfach nur noch gnervt ist. Das könnt ich verstehen.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
also für mich klingte das auch so, dass SPL sie noch nicht drauf angesprochen hat und dass die Entscheidung quasi dort liegt- also wenn der Bedarf da ist , dass es möglich wäre.
Ich fand sie auch nicht böse oder sonst irgendwas. Uns außerdem war sie bis jetzt schon sehr zuvorkommend mit Terminen, denn wer macht schon im August eine Prüfung?