Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
habs eben gegoogelt und bin der Meinung, dass "großrahmig" nur für einen kräftigen, bemuskelten, schweren Körperbau steht ... also wie Tanja_1 bereits sagt Smile
Weiß jemand wie es bezgl. Warteliste auf der BOKU aussieht? Kann man wo sehen, wie viele sich dafür angemeldet haben? Können die dann auch die Prf schreiben oder wird strikt eine Grenze gezogen, wenn die max. Teilnehmerzahl erreicht wurde?? :/
lG
ich glaub, dass es keine wartelsite gibt, da ich mich gestern für den termin am 6.7. angemeldet habe und da der frühere termin schon voll ist, konnte ich mich für den gar nicht anmelden und es ist dabei gestanden, dass die max. teilnehmeranzhal schon erreicht ist, also ich nehm an, dass man die prüfung nur schreiben kann, wenn sich noch jemand abmeldet, das läuft dann aber nach dem prinzip first come, first serve ab.
sind die noten vom letzten termin eigentlich schon da? hab leider meine zugangsdaten vergessen und muss jetzt erst mal zur boku einen neuen pin holen.
hey!
sind online die noten! (also zumindest die vom 20.04) keine ahnung obs danach noch einen termin gab...
ok danke, meinte eh den!Smile
(21.05.2012, 15:09)Kitty87 schrieb: sind die noten vom letzten termin eigentlich schon da? hab leider meine zugangsdaten vergessen und muss jetzt erst mal zur boku einen neuen pin holen.
du kannst den leuten im sekretariat einfach ne mail schicken.. dann schicken sie dir nen neun pin Wink
oh cool, das ist natürlich um einiges einfacher. danke tanja_1! Smile
@ stew54
Also ich bin jetzt auf der WArteliste vom 30.5. ....
sehr interessant, da ich mich für den 30.5. nicht mehr anmelden konnte, obwohl die anmeldephase noch läuft. es steht momentan, dass die max. teilnehmeranzahl erreicht ist, aber nichts von einer warteliste, woher weißt du denn, dass du auf der warteliste bist...
Konnte mich heute Vormittag noch extra "für die Warteliste" anmelden...nun steht in meinem System "Prüfungstermine, für die Sie in der Warteliste eingetragen sind" mit Datum 30.5. und dem Symbol "Abmelden"....was ja noch möglich ist Wink
hey sagt mal, wie lernt ihr alle überhaupt für die prüfung? ich kann doch nicht das ganze skript "auswendig" lernen Smile und online gibt es auch keine prüfungsfragen, höchstens ein paar alte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.197 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste