Bewertung:
0
Weiß wer mittlerweile schon was wegen der Prüfungseinsicht?
Bewertung:
0
hi,
bräuchte dringend die letzten 3 prüfungsbögen, find sie aber weder auf mydrive noch auf erwi! angeblich sind sie aber irgendwo zu finden!?
schönen tag und lg
Bewertung:
4
(29.05.2012, 11:58)Nougi schrieb: bräuchte dringend die letzten 3 prüfungsbögen, find sie aber weder auf mydrive noch auf erwi! angeblich sind sie aber irgendwo zu finden!?
Hast du diesen Thread schon durchsucht? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da gepostet oder angehängt wurden
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Bewertung:
0
hab meine note noch nicht... hat sie noch wer mnoch nicht???
Bewertung:
0
@sose
hatte auch das Problem! Habe dem Prof. Kenndler ein Mail geschrieben und er hat am selben Tag noch geantwortet!
LG.
Bewertung:
0
Hallo, ich hätte eine Frage zum Cichna- Teil, angeblich soll der sich erweitert haben und wesentlich umfangreicher geworden sein (die Folien die unter "Vorlesung Lebensmittelanalytik" stehen)? Ich hab den Hinweis von einem Freund bekommen, aber eine Bestätigung habe ich nicht.
Weiß da zufällig jemand was??
Bewertung:
0
01.06.2012, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 15:53 von Vikii.)
waaas? ich weiß davon auch nichts :/
weiß jemand vllt von euch was man unter einer standardadditionsmethode versteht oder den automatisierten testsystemen bei der Detektion PCR?
DANKE
Bewertung:
4
Bei Interesse biete ich auch wieder Nachhilfe via Skype an, für alle die Ende Juni die Prüfung machen wollen. Bei Interesse einfach eine PN schicken! 4x 1 Stunde a 15 Euro. Alle meine Schüler haben bis jetzt bestanden.
LG mikele
Bewertung:
1
also ich finde nachhilfe via skype für 15 euro etwas teuer, wenn ich nachhilfe benötigen würde, hätt ich schon gern, dass man sich persönlich zeit nimmt... aber naja is nur meine meinung, hab die prüfung eh schon gemacht