Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
juhuu! die emails an die negativ-beurteilungen sind scheinbar schon verschickt! (lt. goldenbergforum) Smile
Wuhuu keine email Wink i hoff sie kommt ned erst Smile
yeah auch keine Wink aber ich trau mich noch gar nicht so richtig freuen-wisst ihr wann die raus gegangen sind? weiss wer wann die noten kommen?
Wann ist denn Einsicht?
Heute um 10 war! aber du kannst auch mit ihm noch einen termin ausmachen, einfach email schreiben!!
würd auch endlich gern wissen wann die noten kommen...
weiß denn jemand ob bzw wann es dieses semester noch einen prüfungstermin geben wird?? kann mich nicht genau erinnern ob er dazu etwas in der stoffwechsel vo gesagt hat.
danke für infos Smile
Angeblich anfang Juli...
Noten wurden eingetragen!
Wo bekommt man denn die aktuellen Folien?
Mit den Folien wirst du ohne den Besuch der VO wenig anfangen können da diese hauptsächlich aus Abbildungen bestehen(die meisten davon übernommen von Bioch. Löffler)
Ja, das hab ich schon in seinem Forum gelesen, aber angeblich sollen ja auf den Folien die relevanten Kapitel des Buches aufgelistet sein Smile
Außerdem erhoffe ich mir, an Hand der Bilder von den Folien erkennen zu können, was ihm besonders wichtig ist. Darüber hinaus möchte ich mich beim Lernen natürlich auch an den bisherigen Prüfungsfragen orientieren.
Zum Lernen habe ich mir sowohl das blau-blau-weiße Kurzlehrbuch, als auch das Löfflerbuch besorgt Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.884 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.697 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.116 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.807 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041
  Physiologie- wie lernen? Ich. 18 9.026 13.08.2010, 11:52
Letzter Beitrag: lilipeace