Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Seh ich auch so, eine woche reicht mMn leicht!
es ist weniger als eine woche, 5 Tage eigentlich.. und da es mein 3. antritt ist, will ich nicht unbedingt spekulieren ..
weis jemand von euch ob das fach beim bach 11 auch zu machen ist??
ist auch für bach11 pflicht, ja!
aso ok dankeschönBig Grin u mit welchen unterlagen lernt man?? passt die fragenausarbeitung?
ich wollt auch grad fragen, nach was ihr genau lernt? hab die prüfung schon einmal gemacht im feber und mit der fragenausarbeitung gelernt, da bin ich dann aber leider durchgefallen.
lg
also ich hab alle prüfungsbögen die es so gibt selbst ausgearbeitet und das dann noch 1-2 tage gelernt und einen 3er bekommen.. bei den älteren fragenausarbeitungen auf mydrive etc. fehlen neuere fragen, also lieber selber die alten prüfungen durchschaun Wink
ok danke für die info.Smile
hast du die prüfung heuer gemacht oder letztes jahr schon?lg
ich hab die prüfung beim letzten termin gmacht!
(12.06.2012, 12:03)junde schrieb: es ist weniger als eine woche, 5 Tage eigentlich.. und da es mein 3. antritt ist, will ich nicht unbedingt spekulieren ..

bist du zur prüfungseinsicht gegangen?? weil ich hab die prüfung im april gemacht, bin negativ obwohl ich mir sicher war dass es locker gereicht hat, und jetzt versuch ich seit wochen sie zu erreichen zwecks prüfungseinsicht, aber sie schreibt nicht zurück :-/
Schreib dem Oberwalder (christof.oberwalder@univie.ac.at), der antwortet schneller und is sehr nett! Zu mir hat er damals gesagt, ich kann zur Prüfungseinsicht einfach während seiner Bürozeiten vorbeischauen!
DANKE, hab ich jetzt gemacht, würd die Prüfung nämlich im Juli gerne nochmal machen aber nicht ohne das ich weiß worans gescheitert ist :/ hätte mir egtl was besseres erwartet...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.404 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.705 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.377 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.007 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste