Bewertung:
1
Hallo,
Ich kaufe von jemandem die ausgearbeiteten Prüfungsfragen, eine Zusammenfassung oder etwas, womit ich mich für die Prüfung gut vorbereiten kann....
Ich habe jetzt leider nicht so viel Zeit, alle Prüfungsbögen selbst zu bearbeiten.
Es wäre sehr nett, wenn sich jemand mit PN meldet!
lg
Bewertung:
0
Hallo!
Kann mir vl jemand helfen....kenn mich mit dem Glutamat nicht aus, einmal steht es wie bei Popps Folien mit einer NH3 Seitenkette? Manchmal jedoch auch nur mit einer Nh2 Seitenkette , in meinen Unterlagen zumindest.
Hat das etwas mit der dissozierten Form zu tun ?wenn mans mit COO- schreibt hat man eine Nh2 und mit cooh eine nh3 seitenkette? Sorry wenn das ne dumme frage ist aber ich kapiers nicht
Bewertung:
0
ich arbeite gerade die test aus und fine zu einigen prüfungsfragen die antworten nicht,kann mir jemand helfen?
1.beschreiben sie die parallelen in der TP synthese in chlorplasten und mitochondrien
2.pflanzen können die elemente...............in anorganischer form aufnehmen und in organische molekühle einbauen.
3.freilebende stickstofffixierende bakterien a heterotroph b autotroph
4.rhizobien in symboise mit leguminosen
5.schreiben sie die 3 phasen des calvin zyklus mit ausgangs und endprodukt für die synthese einer hexose an
6.nennen sie wichtige organische schwefelhaltige verbindungen in höheren pflanzen und ihre funktion
7.welche phytohormone sind an der abwehr von pathogenen und fraßfeinden beteiligt und von welchem chemischen vorstufen leiten sie sich ab?
lg