Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
wie kann man sich denn für die warteliste anmelden?
(22.05.2012, 13:02)laguna schrieb: boku online - prüfungs an/abmeldung - vo suchen - anklicken - es kommt ein neuer fenster - prüfungstermine & infos oder sowas ähnliches und da glaub ich anmelden für die warteliste

ich bin Warteliste Platz 8, glaubt ihr ich kann die Prüfung noch machen? ich will mal zu lernen beginnen, ist ja recht viel :/
ich würd schon lernen und hingehen, er hat meistens ein paar extra-prüfungen und oft kommen auch angemeldete studis einfach nicht, wichtig ist nur, dass du wenn du dort bist wartest bis er nach wartelisten-personen fragt und dich nicht einfach zu einer prüfung hinsetzt-da wird er stinkig Wink
hmm.. also beim letzten mal wäre man mit warteplatz nr. 8 nicht hineingekommen. es findet gleichzeitig mit der prüfung noch 3 oder 4 andere prüfungen (von der boku) gleichzeitig statt - dementsprenend ist der hörsaal auch ziemlich voll und es gibt nicht mehr so viele "zusatzplätze".. also falls du wirklich auf platz 8 bleibst und die 7 Personen vor dir auch zur Prüfung kommen, glaub ich nicht, dass du die Prüfung machen kannst!

Letztes mal wurde eine Studentin der Boku (die auch auf der Warteliste war) wieder nachhause geschickt. Das war allerdings auch die Studentin, die sich vorher einfach "dazugesetzt" hat Big Grin - ohne zu sagen, dass sie auf der Warteliste ist ;D
(19.06.2012, 20:26)junde schrieb: Letztes mal wurde eine Studentin der Boku (die auch auf der Warteliste war) wieder nachhause geschickt. Das war allerdings auch die Studentin, die sich vorher einfach "dazugesetzt" hat Big Grin - ohne zu sagen, dass sie auf der Warteliste ist ;D

ja genau das meinte ich
ich will die nooooooooote JETZT wissen!!!!! *seufz*
ohh mein gott,
dann hab ich ja mit wartelistenplatz nr41 überhaupt keine chancen die prüfung zu schreiben!!
@ Läkerol: 4 Wochen wirds wohl dauern oder? :S
(20.06.2012, 07:49)lachgummi schrieb: @ Läkerol: 4 Wochen wirds wohl dauern oder? :S

manchmal hat er es in 3 auch geschafft, bin schon ganz hibbelig Big Grin

(20.06.2012, 07:37)a0905192 schrieb: ohh mein gott,
dann hab ich ja mit wartelistenplatz nr41 überhaupt keine chancen die prüfung zu schreiben!!

WTF?!?, da könnt er schon ein paar mehr plätze anbieten...
vllt schreibts jemand ihm oder ihr eine mail??
ECHT - ohhhhh na dann heißts wirklich zittern! Wink
so ich hab den verantwortlichen jetzt mal eine mail geschrieben und die frau rohrer hat gemeint dass es aufgrund von platzmangel nicht möglich ist mehrer prüfungsplätze anzubieten...

ist jemand bereit seinen prüfungsplatz herzugeben wenn er/sie weiß dass er nicht zur prüfung kommen kann aber einen fixplatz hat???

lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.192 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.278 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.327 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.856 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste